Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von pjgninja
03.07.2016 18:52
Forum: Support
Thema: Update nicht möglich [gelöst]
Antworten: 112
Zugriffe: 11035

- Beende den Enderal Launcher - Öffne die Datei "conf.sur" (steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config) mit Notepad. - Finde "sCurrentVersion=1.0.0.3", ändere den Wert auf "sCurrentVersion=1.0.0.0". Speicher die Datei. - Starte Enderal Launcher, versuche das Update erneut. und was tun we...
von pjgninja
03.07.2016 17:16
Forum: Support
Thema: Enderal läd nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Ich habe mir extra für Enderal heute Skyrim gekauft, also habe ich keinerlei Mods oder DLCs aktiv. Habe alles installirt und komme auch bis ins Hauptmenü wenn ich dann aber auf die Schaltfläche "Neu" klicke läd es kurz und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung. Kann damit leider nichts anfangen da...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1