Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Neunmalklug
17.07.2016 15:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15323

Viel Spass und Erholung!
von Neunmalklug
17.07.2016 10:38
Forum: Modifikationen
Thema: Überarbeitete Modliste - Wünsche, Kritik, Bugs
Antworten: 23
Zugriffe: 6494

ist es einen modder möglich die dragonbone ebonsteel rüstung, http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24941/?, ins spiel einzubauen? am besten auch noch mit den dazugehörenden waffen, kamen die nicht mit dem letzten dlc dazu?
von Neunmalklug
15.07.2016 13:24
Forum: Modifikationen
Thema: Dragonbone Ebonsteel Armor
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

hallo zusammen, ich will demnächst vielleicht neu anfangen und wollte fragen ob es die drachenknochenrüstung und waffen auch nach enderal geschafft haben. gerade der mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24941/? ist mir dabei der liebste. das skaragg set hab ich bereits gefunden mit meinen mage, ...
von Neunmalklug
10.07.2016 17:37
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8107

ich weiss nicht wie der sprecher heisst, aber ich bin mir sicher, dass der bei dem hörspiel caine, von merlausch, den fiesen fbi agenten gesprochen hat. so unsympathisch wie er dabei rüberkam ist es nur umso genialer für mich, wie er jaspar gesrpchen hat.
von Neunmalklug
09.07.2016 15:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Allgemeine Fragen zur Spielmechanik (Magie, Crafting, Level)
Antworten: 3
Zugriffe: 949

von den wissenspunkten die du durch gespräche bekommst.
[+]
alle 10 stufen gibt dir das +1 auf einige talente
von Neunmalklug
09.07.2016 12:37
Forum: Support
Thema: Hand des Wandermagiers - keine Rüstungswerte [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Hallo,

vorhin hatte ich das Glück, ein 2. Teil des Wandermagiersets zu finden. Die Handschuhe haben jedoch, im Gegenstatz zum Brustschutz keinerlei Rüstungswerte. Ist das beabsichtigt oder nicht? Alle anderen Magierroben und auch Sets haben in Enderal bisher Rüstungswerte.

grüße,
Andy
von Neunmalklug
08.07.2016 17:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch & Frage: "Stufen-Anzeige für jeweilig Gebiete?!"
Antworten: 13
Zugriffe: 2372

guter vorschlag. oder eine grobe karte auf der wiki seite
von Neunmalklug
08.07.2016 11:57
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28602

Zitat der heutigen Patchnotes:

- Den Bug mit den hängengebliebenen Nachrichten konnten wir für alte Saves trotz mehrerer Versuche nicht fixen - sorry dafür, wir haben alles gegeben. Wir empfehlen, frühere Spielstände zu laden. Wir suchen weiterhin nach einer Lösung.

trotzdem danke!
von Neunmalklug
07.07.2016 05:26
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48223

nemesis handschuhe:
[+]
etwas nordost myradenturm an der bauernküste, fasslager
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2