Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von AenigmA
12.02.2017 19:59
Forum: Support
Thema: Silberstahlschwerter leuchten weiß [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 716

habe es erneut installiert und dabei einfach die "ancient Nord " replacer nicht mitinstalliert.
Damit ist der Mod halbwegs kompatibel
Vielen dank für die Hilfe damit wäre das gelöst
von AenigmA
11.02.2017 15:54
Forum: Support
Thema: Silberstahlschwerter leuchten weiß [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Habs herausgefunden es liegt komischerweise an LeanWolf's Better-Shaped Weapons.
Wieso kann ich mir nicht erklären..
von AenigmA
11.02.2017 14:42
Forum: Support
Thema: Silberstahlschwerter leuchten weiß [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Bei mir leuchten die Silberstahlschwerter komplett weiß. Die Textur ist nichtmehr erkennbar..
screen im anhang...
Kennt jemand das Problem bzw hat einen Lösungsansatz?
danke im voraus
AenigmA
von AenigmA
04.07.2016 20:29
Forum: Support
Thema: Unbehandelte Ausnahme [Lösungsvorschläge]
Antworten: 67
Zugriffe: 15350

gleiches problem hoffentlich gibts bald bugfixes. Klar der Mod ist grandios aber 1-2 Monate hätte man sich locker noch nehmen können zum Bugfixen
von AenigmA
03.07.2016 16:51
Forum: Support
Thema: Launcher startet nicht ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5726

deutsches windows
Skyrim legendary edition über steam
von AenigmA
03.07.2016 16:27
Forum: Support
Thema: Launcher startet nicht ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5726

Hallo ich hab das Problem, dass bei mir der launcher überhaupt nicht starten will. Es öffnet sich kein Fenster nix. Im taskmanager konnte ich beobachten wie der prozess für den Bruchteil einer sekunde in der Liste erscheint und dann wieder verschwindet. Ich habe bereits versucht mit Admin rechten zu...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1