Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Mecielle
04.07.2016 00:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23400

Schön zu sehen, dass ihr direkt loslegt mit dem patchen. Allerdings wär ich schon froh wenn ich Enderal erstmal installieren könnte ;)

Siehe: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9415
von Mecielle
03.07.2016 23:26
Forum: Support
Thema: Launcher startet nicht ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5721

Englisches Windows, englisches Skyrim, englische Systemlocale. Noch nie Probleme gehabt, egal mit welchem Programm. Denke also nicht, dass das hier ein Problem darstellt.
von Mecielle
03.07.2016 17:23
Forum: Support
Thema: Link zum Launcher funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 78
Zugriffe: 9491

Hier die wichtigsten Eckdaten meines Systems, wobei ich sehr sicher bin, dass es ein Softwareproblem ist.

Windows 7 x64 Home Premium
PEGATRON IPM5X-GS
Intel Core i5 Quad 750
1.33GHz Dual DDR3 RAM
von Mecielle
03.07.2016 17:10
Forum: Support
Thema: Link zum Launcher funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 78
Zugriffe: 9491

Ted hat geschrieben:
Das Problem ist bereits bekannt und das Team arbeitet an der Problemlösung :)

Woher genau weißt du das? Habe exakt diese Fehlermeldung noch nicht im Bug-Tracker gefunden.
von Mecielle
03.07.2016 17:08
Forum: Support
Thema: Link zum Launcher funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 78
Zugriffe: 9491

Gleiches Problem wie bei mir, mit genau der identischen Fehlermeldung.

Hier mein Thread, allerdings noch keine Antworten: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7459

Falls jemand beide zusammenschieben möchte.
von Mecielle
03.07.2016 16:28
Forum: Support
Thema: Launcher stürzt mit Fehlermeldung ab
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Hallo, beim Ausführen des Launchers erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang) Der Launcher reagiert nicht und nach dem Wegklicken der Fehlermeldung wird er geschlossen. Alle üblichen offensichtlichen Versuche das Problem zu beheben (als Admin ausführen, Anti-Virenprogramm abschalten, Neustart, etc...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1