Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von TheLightningYu
09.07.2016 10:30
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Custom Steam Icon
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

Heyho, ich wollte mal fragen ob ihr zufällig ein Cover erstellt hat, was man sich downloaden darf und ausdrucken, oder ob ihr evtl. sogar selber "Retail" anbietet?(wobei ich da nicht weiß ob das rechtlich erlaubt ist) Die Mod ist einfach so großartig, ich würde gerne das Spiel plus Launcher auf eine...
von TheLightningYu
07.07.2016 12:34
Forum: SureAI
Thema: SureAI & Enderal bei RocketbeansTV, 04.07.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D Das ewige warten für 5-10 Minuten Gameplay hat durchaus einen Nostalgiefaktor. :D Ich ...
von TheLightningYu
06.07.2016 22:39
Forum: SureAI
Thema: SureAI & Enderal bei RocketbeansTV, 04.07.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D
von TheLightningYu
06.07.2016 22:26
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53823

Ich möchte hier aber mal Anmerken wie großartig ich es finde, was SureAI hier für ein tolles Klassensystem geschaffen hat. Ich mag zwar auch das von Skyrim, weil ich auch das Konzept "learning by doing" mag. Aber ich finde es trotzdem beeindruckend was sie da rausgeholt haben. Und ich finde es auch ...
von TheLightningYu
06.07.2016 22:18
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Euer Feedback
Antworten: 79
Zugriffe: 14983

Ich bezog mich nur auf jenen Vorposter, der sich über den Hype um Enderal aufregt. Nicht Enderal wird in unermessliche Höhen gehoben, sondern Witcher. Und dann regt man sich darüber auf, dass jemand Enderal als Meilenstein darstellt? Für mich persönlich ist Enderal jetzt schon das beste Spielerlebn...
von TheLightningYu
06.07.2016 21:54
Forum: SureAI
Thema: Eigenes Spiel machen!
Antworten: 12
Zugriffe: 4131

Sie wären aufjedenfall eine berreicherung für die Videospiele-Welt, soviel stimme ich zu. Aber ob sie nun alles in den Schatten stellen, darauf gehe ich mal nicht ein, weil ich mir keine Feinde machen will. Aber generell wäre es schön, wenn im Deutschen Sprachraum mehr talentierte Entwicklerstudios ...
von TheLightningYu
06.07.2016 21:34
Forum: SureAI
Thema: Durchgespielt - 22h! Speedrun! Blind!
Antworten: 25
Zugriffe: 6564

Ja,wer das so schnell durch zockt hat nicht verstanden was ein Rollenspiel ist. Voll erlebt hat man es dann auf keinen Fall. Wenn Du es nachträglich nochmal intensiver Spieler,okay. Finde ich kurios,denn die Story kann man nur ein mal als neu erleben. Naja,viel Spaß beim nochmal spielen. Ich bin be...
von TheLightningYu
03.07.2016 16:14
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Euer Feedback
Antworten: 79
Zugriffe: 14983

Ufff. Ich bin hier wohl eher derjenige, der hier etwas negativer rüberkommen wird, obwohl das gar nicht meine Absicht ist. Ich mein ich habe mir extra für Enderal nochmal Skyrim gezogen, obwohl ich eigentlich auf die SE warten wollte, wo ich aber einfach keine Lust hatte(vorallem weil man ja nicht w...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1