Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von simsim
03.07.2016 16:58
Forum: Support
Thema: Enderal kommt über den Ladebildschirm nicht hinaus [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

der hinweis war gold wert. die installationsdateio von moddb war korrupt. sie hieß EnderalInstall_DE.gz. Die Installationsdatei von nexusmods hingegen (Enderal - German pre-load-76715-1-00.gz) funktionierte tadellos. jetzt ist das menü auch auf deutsch unt enderal startet. grandios!!!!
von simsim
03.07.2016 16:04
Forum: Support
Thema: Enderal kommt über den Ladebildschirm nicht hinaus [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

danke für den hinweis, lade es gerade neu herunter von nexusmods (hatte es vorher von moddb). torrent wäre die letzte option (habe aktuell keine torrent sw installiert)
grüße
von simsim
03.07.2016 15:43
Forum: Support
Thema: Ewiger Ladebildschirm [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4579

das selbe problem hier, nur dass alle menüpunkte auf englisch sind
von simsim
03.07.2016 15:33
Forum: Support
Thema: Enderal kommt über den Ladebildschirm nicht hinaus [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

Hallo, Situation ist folgende Clean install skyrim skse 1.7 installiert Enderal installiert, patches installiert Ladebildschirm mit englischen auswahlpunkten (continue, new, etc.) wird angezeigt. wenn ich auf new klicke, kommt die frage, "willst du enderal entdecken?" beim klick auf yes werden dann ...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1