Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Hagashin
12.07.2016 19:14
Forum: Support
Thema: Quest: Das Geheimnis der Büchse: Sillas redet nicht [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 3530

Hi,
Sillas lässt nicht mit sich reden. Er hatte mich angesprochen, aber da ich erst etwas anderes machen wollte, lies ich ihn vorerst stehen. Nun bin ich aus Ark zurück um die restlichen Quests zu erledigen. Sillas aber lässt sich nicht anklicken.
Ein Bug oder habe ich etwas falsch gemacht?
von Hagashin
04.07.2016 21:17
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere - Schlüssel zu Yeros Keller [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 4654

Ok, das dachte ich mir schon. Aber sicher ist sicher.
Danke dir!
:thumbsup:
von Hagashin
04.07.2016 20:38
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere - Schlüssel zu Yeros Keller [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 4654

Hi,
ich suche verzweifelt die Schlüssel zu Yeros Keller und zu Petas Haus. Wäre nett wenn jemand einen Tipp hätte. Wahrscheinlich braucht man die Schlüssel nicht für den Fortlauf der Quest aber mich würde es interessieren, was in beiden Häusern zu finden wäre.
von Hagashin
03.07.2016 17:08
Forum: Questhilfen
Thema: Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]
Antworten: 49
Zugriffe: 21243

Den Hügel mit dem kahlen Baum kann man von Flußhaim aus nicht übersehen. Nicht mal nachts. Und den Text nicht zu wörtlich nehmen und den Suchradius etwas erweitern.
von Hagashin
03.07.2016 16:38
Forum: Support
Thema: Meditation/Teleportation/Beschwörung [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Bei mir dasselbe. Meditation verpufft. Ich bekomme zwar Exp und Lv Up, aber der Fortschrittbalken ist grau. Hinzu kommt, das ich unverwundbar bin. Nach diversen Höhlentrolls, Skeletten, Straßendieben, Küstenpirschern und anderem Getier ists nun doch nervig, unangetastet herumzuwuseln. Das ist, seit ...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1