Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Saruz
31.07.2016 20:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19334

Gibt es irgendwo die Lieder die im Düsterwald gespielt werden? Finde ich richtig schön düster und Mysteriös gemacht. Finde es leider nirgends auch nicht auf Soundcloud oder Youtube. Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte. :)
von Saruz
13.07.2016 07:56
Forum: Support
Thema: Zeitablauf (timescale) in Echtzeit? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 4563

Also Mods benutze ich keine. Bei Skyrim habe ich noch nie Mods benutzt. Ich habe einmal probiert wie es ist mit Controller zu spielen. Habe dann dort die Warten Funktion aktivieren können und auch mal eben ein paar Stunden gewartet. Weiß aber nicht ob es dadurch zum Zeitproblem kam. Ist mir eine hal...
von Saruz
12.07.2016 21:34
Forum: Support
Thema: Zeitablauf (timescale) in Echtzeit? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 4563

Habe das Problem das eine Minute im Spiel jetzt ungefähr 2 Minuten in Echtzeit sind. Was ist da passiert? Kann man das leicht beheben? Also vorher war 1 Spielminute ungefähr 5 Sekunden wenn ich mich nicht irre. Habe auch das Gefühl als ob die NPC´s damit nicht so gut klar kommen. :shock: Hoffe auf e...
von Saruz
12.07.2016 21:25
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9281

Vielen Dank exxo! Vielen Dank, wirklich. Ohne deine Beschreibung hier hätt ich es wahrscheinlich auch nicht so schnell lösen können. Hat wunderbar funktioniert, auch wenn es einem komisch vor kommt da herum zu fliegen :lol:
von Saruz
06.07.2016 11:24
Forum: Support
Thema: Spielabsturz nach 1. Dungeon [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 958

Hahahaha, das wollen wir ja nicht. Weiß ich bescheid, danke. :)
Muss ich wohl in kürze mal einen neuen PC kaufen.
von Saruz
06.07.2016 11:10
Forum: Support
Thema: Spielabsturz nach 1. Dungeon [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 958

Danke für die Antwort. Kann mir auch einer sagen warum im Launcher bei den Optimierungen bei mir immer 3GB RAM drunter steht obwohl der Pegel auf 4GB steht (und ich auch 4GB RAM habe)? Ist das ein Anzeigefehler oder erkennt der Launcher meinen RAM nicht richtig?
von Saruz
05.07.2016 15:54
Forum: Support
Thema: Enderal Grafikprobleme [gelöst]
Antworten: 81
Zugriffe: 11548

Hat sich von alleine geklärt. Habe nach dem Speichern noch mal neu geladen und es wurde korrekt angezeigt. War wohl ein Ladefehler vom PC.
von Saruz
05.07.2016 13:15
Forum: Support
Thema: Enderal Grafikprobleme [gelöst]
Antworten: 81
Zugriffe: 11548

Hab mal ein Bild gemacht um das "Problem" genau zu zeigen. Das ist vor Ark vom Friedhof (oder was das ist) aus. Ist das nur bei mir so oder ist das schon bekannt? Vielleicht konnte ich ja helfen.
von Saruz
03.07.2016 20:36
Forum: Support
Thema: Spiel Absturtz nach verlassen des Tempels am Anfang [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 1435

Hast du im Hintergrund Programme laufen? Wenn nicht dann mach mal einen Internetbrowser an, lass ihn im Hintergrund laufen und probiere es noch mal. Bei mir ging es so. Wahrscheinlich musst du es aber einfach nur ein paar mal probieren damit es klappt. Außerdem bei dem Ladebild habe ich Linke Mausta...
von Saruz
03.07.2016 20:00
Forum: Support
Thema: Spielabsturz nach 1. Dungeon [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 958

Hat sich erledigt. Nach noch einem Versuch mit geöffnetem Internetbrowser (der nicht gerade wenig Leistung/RAM verbraucht) ging es auf einmal weiter, kam aus der Höhle und sah den Sonnenuntergang :)
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2