Die Suche ergab 49 Treffer

Die Suche ergab 49 Treffer Seite 1 von 5
von Bandalil
23.07.2016 11:51
Forum: Modifikationen
Thema: Cheat Sammlung
Antworten: 38
Zugriffe: 95978

vielen Dank für deine schnelle Hilfe
von Bandalil
23.07.2016 11:21
Forum: Modifikationen
Thema: Cheat Sammlung
Antworten: 38
Zugriffe: 95978

hat jemand einen Cheat für diese verflixten Einzelteile für mich?
von Bandalil
19.07.2016 07:02
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58919

Schau mal unter dem Link, da gibt es eine Notlösung (Seite 5 in diesem Thread - für Alle die später reinkommen). Du bist nicht alleine mit dem Problem

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 4&start=40
von Bandalil
16.07.2016 06:33
Forum: Diskussion
Thema: Haus neu einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

eine Möglichkeit die gekaufte fertige Einrichtung wieder rückgängig machen zu können, würde ich mir auch sehr wünschen
von Bandalil
07.07.2016 06:54
Forum: Diskussion
Thema: Kleiner LP´ler versucht sich an Enderal
Antworten: 23
Zugriffe: 3756

Gortun hat geschrieben:
Doch sind es oft die kleinen Youtuber, wo man manchmal den einen oder anderen Schatz findet.

Da hast du völlig recht. Mir gefallen die Lets Plays hier von Balemachine zu Enderal wirklich ausgesprochen gut. Wäre ich ohne den Thread nie drauf aufmerksam geworden.
von Bandalil
07.07.2016 06:27
Forum: Support
Thema: Savegame flöten gegangen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

ähm, du deinstallierst Mods, später lädst du diverse Mods dann wieder neu in ein Spiel, wo die Entwickler ausdrücklich sagen, dass sie nicht dafür garantieren können, dass Mods mit ihrem Spiel (Enderal) funktionieren. Soweit so gut. Dann geht bei dir etwas schief und du kreidest es den Entwickler vo...
von Bandalil
07.07.2016 04:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24651

Oh, da freu ich mich jetzt schon drauf.
von Bandalil
07.07.2016 03:55
Forum: Support
Thema: Deus Ex Machina + Splitter der Vergangenheit
Antworten: 81
Zugriffe: 10757

ich konnte die Quest problemlos machen. Also sind sie wohl nicht generell verbugt
von Bandalil
06.07.2016 14:35
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58919

Almas hat geschrieben:
Bei mir hat es gereicht nur Schritt 1 zu machen
......
Wenn es dir recht ist, kopiere ich deinen Post mal in meine Lösung eine Seite vorher mit rein, damit die Leute es auch direkt sehen.
von Bandalil
06.07.2016 14:11
Forum: Questhilfen
Thema: Gesprächs bug Lishari Peghast [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Kannst du bitte den Thread Titel ändern? Ich finde damit Spoilers du leider schon etwas
Die Suche ergab 49 Treffer Seite 1 von 5