Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Fraggle
12.07.2016 12:22
Forum: Diskussion
Thema: Schlechte Wetteraussichten im Herzland
Antworten: 5
Zugriffe: 1239

Das ist mir so jetzt auch nicht aufgefallen. Häufiger Regen - ja, dauernder Regen - nein! :wink:
von Fraggle
12.07.2016 10:02
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8494

...du beim Schließtechniker deines Vertrauens ein Sternlingschloss in Auftrag gibst!
von Fraggle
07.07.2016 10:01
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8494

Du spielst zu viel Enderal, wenn Du versuchst, beim Arzt eine Krankschreibung wegen "Arkanistenfieber" zu bekommen!
von Fraggle
05.07.2016 06:57
Forum: Support
Thema: Ewiger Ladebildschirm [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4617

Hallo, liebe Leute!

Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt. Ich habe ebenfalls beides platt gemacht und neu installiert. Um 0:17 h hat es dann endlich funktioniert. Schade, dass ich jetzt leider keine Zeit zum spielen habe. :)

Vielen Dank für die Tipps und die Unterstützung! :thumbsup:
von Fraggle
03.07.2016 14:03
Forum: Support
Thema: Ewiger Ladebildschirm [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4617

Tja, genau so sieht es bei mir auch aus... Ich hab auch alle Mods deaktiviert, "Skyrim" deinstalliert und neu runtergeladen. Hat nichts geholfen. "Enderal" aus dem Launcher zu starten, funktioniert auch nicht, da öffnet sich nur ein schwarzes Fenster und dann ist Sense... Tja, da kann man nur hoffen...
von Fraggle
03.07.2016 13:27
Forum: Support
Thema: Ewiger Ladebildschirm [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4617

Hallo, liebe Leute, ich habe ein kleines Problem beim Spielstart von "Enderal". Wenn ich auf "Neu" klicke und unter "Neues Spiel starten" auf "Ja", dann passiert nichts, außer dass die Musik weiter spielt und ich auf ewig im Startbildschirm festhänge. Weiß jemand, was ich da falsch mache? Falls ja, ...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1