Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Vinter
03.07.2016 23:29
Forum: Support
Thema: Erinnerungspunkte werden nicht eingelöst
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Ganz blöd: Hast du beachtet, dass ganz unten im Sockel der Steine ebenfalls ein Skillpunkt investiert werden muss? Auf den ersten Blick wirkt es, als hätte man die Wahl zwischen 3 verschiedenen Pfaden pro Charakterausrichtung, aber bevor man in einem dieser 3 Pfade investiert, muss man zunächst den ...
von Vinter
03.07.2016 23:26
Forum: Support
Thema: Ewiger Ladebildschirm [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4651

Hast du mal das Installationspaket neu heruntergeladen?
von Vinter
03.07.2016 18:33
Forum: Support
Thema: Enderal 3 Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4615

Ich hab dein Problem auch gehabt und gelöst http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7412
von Vinter
03.07.2016 17:44
Forum: Support
Thema: Ewiger Ladebildschirm [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4651

Schaut mal hier, hatte das selbe Problem und es gelöst. Auch Simsim konnte das Problem schon beheben.
von Vinter
03.07.2016 15:56
Forum: Support
Thema: Enderal 3 Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4615

So, Problem gelöst: Nach einer erneuten kompletten Deinstallation von Skyrim, inklusive aller Ordner unter MyDocuments und im Steam-Verzeichnis, lässt sich Enderal nun installieren und spielen. Das Problem war also tatsächlich ein fehlerhaftes Installationspaket. Der Launcher müsste da eigentlich ei...
von Vinter
03.07.2016 14:01
Forum: Support
Thema: Enderal 3 Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4615

So, Nachtrag: Es scheint am Installationspaket gelegen zu haben, mit dem neuen (via Torrent) scheint es tendenziell zu funktionieren. In meinem Data-Verzeichnis befindet sich eine Update.bsa, keine Update.esm. Unbenannt.png Aber ich bin mittlerweile einen Schritt weiter: 20160703155123_1.jpg Ich hab...
von Vinter
03.07.2016 13:49
Forum: Support
Thema: Enderal 3 Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4615

Hi! Das kann ich dir gerade leider nicht sagen, weil ich mittlerweile das Installationspaket nochmal erneut via Torrent heruntergeladen habe (vorher: ModDB) und gerade neu installiere. Was ich dir aber sagen kann ist folgendes: Ich sehe jetzt zum ersten mal, dass der Installer nach Mashes.bsa nochma...
von Vinter
03.07.2016 13:28
Forum: Support
Thema: Enderal 3 Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4615

Hallo, ich bin nun schon den halben Tag dabei, Enderal wieder und wieder zu installieren, aber erziele immer das selbe Ergebnis: 20160703151223_1.jpg Der Startbildschirm zeigt den geänderen Screen von Enderal, aber ich habe oben und unten Balken, bei denen der typische Nebel von Skyrims Screen zu se...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1