Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von IanDresari
06.07.2016 05:24
Forum: Diskussion
Thema: Daemliche Frage, geb ich zu ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1358

Das Skillmenü auf Minus wird nicht verwendet und du solltest das gar nicht erst aufmachen! Wenn du nicht durch Meditieren zu den Steinen kommst (wo du dann skillst), weil du Dragon Souls Missing siehst, ist das ein Bug und öffne bitte ein Ticket im Bugtracker (check vorher, ob es nicht schon eins gi...
von IanDresari
03.07.2016 13:38
Forum: Support
Thema: Talentbäume verbuggt? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1301

Hallo! Nicht sicher ob bug oder nicht - werden die Talentbäume gleich am Anfang freigeschalten oder erst im Verlauf der Handlung (bin jetzt am Weg nach Flusshaim). Wenn ich in das Menü mit den Talenten gehe (Hotkey für "Schnelle Statistik") sind dort statt den Namen der Talentbäume nur NaN und FFFFF...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1