Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Core
23.07.2016 16:51
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21862

Ich kann im Moment nur mit UseOSAllocators=0 spielen, sonst kommen die Absturzmeldungen und das Spiel lädt nicht. Hi. Ich kann gerade nicht den Topic durchforsten was bereits erfolgt ist. - Verwendest du ENB / ENB Boost / SKSE Memory Patch / sonstige? - Verwendest du MemoryTools / Memory(RAM) Clean...
von Core
22.07.2016 18:39
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21862

Standartmäßig wird der "MemoryAllocator" von Skyrim benutzt. UseOSAllocators=0 Wenn man den "MemoryAllocator" vom OS nutzen will, einfach auf 1 setzen. Brauchst halt nur die Preload.dll ; Info: Completely disable Skyrim's memory allocator and use regular C malloc. That means memory blocks will not e...
von Core
11.07.2016 22:36
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153487

Hab mal der Übersicht halber A-Z Shortcuts im Spreadsheet erstellt. Die sind momentan noch ziemlich "basic". Feinheiten muss ich noch ändern.

Grüße
von Core
10.07.2016 17:41
Forum: Support
Thema: Sofortiger CTD beim Aufrufen der Karte in der Unterstadt.
Antworten: 18
Zugriffe: 2026

+1
Das passiert in der Höhle von Deus Ex Machina auch. Sowie diversen anderen Orten.
von Core
10.07.2016 14:17
Forum: Support
Thema: Spiel laden crash in Ark
Antworten: 6
Zugriffe: 1535

+1

bei mir nur aus dem Hauptmenü ein Spielstand laden in Ark - Fremdenviertel. Alle anderen Plätze gehen zurzeit.
von Core
07.07.2016 12:56
Forum: Support
Thema: Enderal und Skyrim SE [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 3974

Hoi,
wollt hier kurz mal fragen, ob ihr Enderal auch mit der demnächst erscheinenden Special Edition von Skyrim funktionstüchtig macht?
(Wenn's dann erschienen ist)
Immerhin soll das Spiel ja stabiler laufen unter 64Bit. Vielleicht hilft das hier auch?

Liebe Grüße
von Core
07.07.2016 12:43
Forum: Support
Thema: Das Wort der Toten Erinnerung-Bug [gelöst]
Antworten: 65
Zugriffe: 11038

Funktioniert überhaupt nicht. Lade einen Speicherstand indem ich vor der Schatulle stehe ohne den Zauber gewirkt zu haben. Teleportiere den Kerl her. Quest abgeschlossen. Nächste Quest. Aktiviere die Schatulle. Er geht in den Ladebildschirm. Nach paar Sekunden CTD. Bestimmt 5-6 mal versucht, da Ende...
von Core
03.07.2016 14:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Debugmodus, Logging, etc. [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Hoi, ists möglich Enderal in einem Debugmodus zu starten? Bzw. kann man "Logging" einschalten? Wenn nein, wird diese Funktion noch implementiert? Mein Spiel stürzt beim Laden in Ark - Fremdenviertel ab... Davor geht's einwandfrei. Daher wollte ich vor dem Bugtracker erstmal nachfragen, ob's Logging ...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1