Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von xDDx
17.07.2016 05:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18250

Dodie hat geschrieben:
Ist zwar nicht wichtig, aber warum haben die Patches so unübersichtliche Versionen generell?
Warum nicht einfach: 1.0 - 1.1 - 1.2 - 1.3 usw...
Weil es kleine und große Änderungen gibt???
von xDDx
14.07.2016 08:25
Forum: Support
Thema: Lishari Tavernengespräch Bug? [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 1690

danke ich konnte das gespräch auf diese weise führen, aber inwiefern wirkt sich dieser bug nun auf das weitere spielgeschehen aus? wo trifft man sie normalerweise als nächstes? ich würde gerne überprüfen ob mein savegame nun korrupt ist und ich die folgende quest nicht mehr annehmen kann :/
von xDDx
10.07.2016 03:23
Forum: Diskussion
Thema: Lv 6 und 44 Dmg Bogen :D
Antworten: 32
Zugriffe: 9421

ihr wisst aber schon das die angezeigten werte auf den waffen und rüstungen und zaubern direkt mit euren Talenten zusammenhängen? Je höher eure Talentpunkte, desto höher der ausgeteilte Schaden / die Rüstungswerte der entsprechenden zugehörigen Gegenstände/Zauber. :)
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1