Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von Eolon
14.08.2016 22:20
Forum: Support
Thema: Skill names not showing probably..
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

When leveling up you get memory points which you can spend on the different memories. Take a look at the bottom left corner in the character menu (default button is H) to see how many points you have left to spend. Also keep in mind that the Z key is just for using the selected talent. So you have t...
von Eolon
14.08.2016 16:14
Forum: Support
Thema: Skill names not showing probably..
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

Enderal is using a custom system (skill books, talent books and meditation).
The default Skyrim menu for talents shouldn't be used (IIRC it is the "." or "-" key which activates it, but please just ignore it anyway).
von Eolon
16.07.2016 14:42
Forum: Support
Thema: Heldenmenü [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Grundsätzlich kannst du den Mod einfach wieder deinstallieren, dann wird es nicht mehr überschrieben.
Ich denke mal, dass es dieser Mod hier ist: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22765/?
In diesem Fall kannst du auch einfach den Hotkey für den Mod auf eine andere Taste legen (per MCM Menü).
von Eolon
16.07.2016 00:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42705

tja, dann hab ich leider Pech und aus meiner Sicht war der Mod vorläufig ein Reinfall, wenn Zusatzprogramme benutzt werden, die ein neueres Betriebssystem benötigen, als das Originalspiel, echt Schade. Bis ich mir einen passen Rechner/BS leisten kann dauerts wohl noch, zumal ich ausser Enderal noch...
von Eolon
10.07.2016 20:58
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3847

Es ist eine gute Karte, aber es ist mittlerweile auch einiges an Luft nach oben. Die Wortwahl war vielleicht nicht die beste, aber darum geht es hier nicht. Das soll keine OT-Diskussion werden. Fakt ist: Bei niedrigeren Grafiksettings lief es bei ihm auf einmal flüssiger und klar ist die Engine schu...
von Eolon
10.07.2016 18:31
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3847

Hm... interessant. Meine GTX 970 taktet auf 1329 MHz und schafft außer bei besonders vielen Effekten auf einmal konstante 60 FPS. Allerdings habe ich auch eine recht gute Allgemeinkühlung. Jetzt ist die Frage, ob eventuell der Prozessor überhitzt? Bei mir dreht der Kühler im Ladebildschirm manchmal...
von Eolon
10.07.2016 18:10
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3847

Ausreichen sollte sie auf jeden Fall, aber eventuell nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen. Aber das Thema Modell, ist ein guter Ansatz... Ich habe VSync aktiviert und meine GTX 980 Ti hat im Durchschnitt 44% Auslastung mit Enderal. Teilweise droppen aber auch die FPS mal kurzzeitig auf ~20-40 ...
von Eolon
10.07.2016 17:33
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3847

Das Problem ist dabei hauptsächlich, dass es ein Mod für Skyrim ist und die Engine natürlich nie auf solch eine Grafik und hochauflösende Texturen optimiert wurde. Da kann das Enderal Team leider nicht viel machen, außer hoffen, dass Bethesda mit Skyrim Remastered (Special Edition) eine bessere Basi...
von Eolon
10.07.2016 13:33
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3847

Selbst eine GTX 980 Ti auch mal kleine FPS Drops hat (mit daraus resultierender kurzzeitig stark ansteigender Auslastung), wenn ich Enderal spiele, da wird deine Grafikkarte eventuell an ihre Grenzen kommen (kommt allerdings auch auf die Grafiksettings an). Daraus würde ich schließen, dass diese grö...
von Eolon
08.07.2016 23:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12999

Irgendetwas stimmt da nicht... bei der 87 fehlen noch mindestens 8 Punkte ;)

Aber im Ernst: Absolut verdient und ein RPG zu finden, was Story und Spielspaß-technisch mehr bietet, wird in naher Zukunft nur sehr schwer möglich sein...
Weiter so @SureAI Team!
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3