Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Struppie
08.08.2016 23:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ständige Abstürze
Antworten: 13
Zugriffe: 3693

Hatte heute im Verlauf einer 20 Minuten langen Aufnahme 5 Abstürze, die mehren sich immer stärker in letzter Zeit. Fast schon schade, dass ich viel zu viel Freude an dem Spiel habe, um es einfach in die Ecke zu werfen...
von Struppie
08.08.2016 08:28
Forum: Support
Thema: Alle Spielstände mit einem Mal defekt [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Nach einer kompletten Neuinstallation hat es gestern noch immer nicht funktioniert, doch nachdem ich heute meinen Computer wieder startete, geht es mit einem Mal. Ich bin verwirrt, und habe keine Ahnung, woher das kam, an den Einstellungen habe ich auf jeden Fall nichts verändert. Ich denke, damit i...
von Struppie
07.08.2016 23:55
Forum: Support
Thema: Alle Spielstände mit einem Mal defekt [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Hallöchen, wie im Titel bereits beschrieben, sind bei mir mit einem Mal sämtliche Spielstände defekt. Ich kann das Spiel starten, doch sobald ich einen Spielstand (egal welchen) lade, reagiert das Spiel nach einigen Sekunden nicht mehr (typische Windowsmeldung, keine tatsächliche Fehlermeldung), und...
von Struppie
30.07.2016 12:47
Forum: Questhilfen
Thema: Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 13557

Also ich muss sagen, dass ich derzeit etwas verzweifle. Zwei Münzen habe ich leicht gefunden, die eine bei der toten Valstaag im Kerker, die andere gegenüber des zu öffnenden Tores. Nur die dritte, welche eigentlich die erste sein sollte, kann ich nicht finden. Mittlerweile habe ich den gesamten Ber...
von Struppie
04.07.2016 23:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schriftart Logo
Antworten: 0
Zugriffe: 619

Hallöchen, ich bin mir um ganz ehrlich zu sein nicht zu 100% sicher, ob dies hier in der richtigen Kategorie gepostet wird, doch fragte ich mich, in welchem Font das "Enderal" im Logo geschrieben wurde. Derzeit bin ich dabei, für ein LP Thumbnails zu erstellen, und würde die Schriftart sämtlicher Fo...
von Struppie
04.07.2016 23:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33935

Wann wird den das mit dem "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr" gefixt? Ich hab schon lange keine Nachrichten von Moderatoren gesehen. Danke für die Antwort! Der Launcher wurde eigentlich gefixt, bei mir funktioniert der neue, zumindest halbwegs. Ich bekomme zwar beim Start eine Fehlermeldung,...
von Struppie
03.07.2016 22:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33935

Hallöchen, als ich gerade, wahrscheinlich aus reiner Uneinsichtigkeit ob des eigentlich nicht zu lösenden Problems, noch einmal versuchte, den Launcher zu öffnen, warf er mir ausnahmsweise mal eine richtige Fehlermeldung auf den Monitor, statt einfach nur nicht mehr zu funktionieren. Die Fehlermeldu...
von Struppie
03.07.2016 19:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33935

An dem Problem mit dem Launcher wird gearbeitet, allerdings gab es bisher noch kein weiteres Update dazu. Kann ich auch nachvollziehen, nicht jeder hat dafür sofort Zeit. :D
Ich ärgere mich auch gerade, wollte eigentlich mal wieder ein schönes RPG für meinen Kanal aufnehmen. ^^
von Struppie
03.07.2016 12:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33935

Hallöchen, auch ich habe das Problem, dass der Launcher nicht funktioniert. Jedes Mal, nachdem ich ihn gestartet habe, kann ich ihn für eine Sekunde sehen, dann bekomme ich die Meldung "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr". Skyrim habe ich mittlerweile zwei Mal neu installiert (via Steam), den ...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1