Die Suche ergab 36 Treffer

Die Suche ergab 36 Treffer Seite 1 von 4
von TimoB1983
20.07.2016 12:17
Forum: Questhilfen
Thema: Quest "Der Schlächter von Ark"
Antworten: 4
Zugriffe: 4713

Ich fand es sehr enttäuschend, dass man nach Abschluss der Quast nur eine Meldung bekommt und noch nicht mal Erfahrungspunke.
von TimoB1983
19.07.2016 18:48
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15946

Du meinst die Geburtsurkunde? Triggert bei mir nix. Ja genau. Sobald du die hast, sollte sich dein Questtagebuch aktualisieren und du wirst aufgefordert den Typen im Haus mit der Urkunde zu konfrontieren. Hat bei mir aber auch nicht beim ersten Mal geklappt. Wenn du Quest harkt, dann kann ich dir n...
von TimoB1983
19.07.2016 18:17
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15946

Ein Stück bin ich weiter gekommen. Auf dem Balkon geht es hoch und ums Haus rum. Aber dann bin ich in dem anderen Raum auf dem gleichen Stockwerk wie das Schlafzimmer und die Tür ist verschlossen. Ist in diesem Raum etwas das ich brauche? Finde nichts. In dem Raum ist eine Kiste mit Schriftrollen. ...
von TimoB1983
19.07.2016 18:14
Forum: Questhilfen
Thema: Einen Weg zurück zum Luftschiff finden
Antworten: 7
Zugriffe: 2890

Hier nochmal von einer anderen Perspektive.
von TimoB1983
19.07.2016 18:13
Forum: Questhilfen
Thema: Einen Weg zurück zum Luftschiff finden
Antworten: 7
Zugriffe: 2890

Ich glaube ich weiß, wo du hängst. Habe auch ein bisschen gesucht...
Ich habe dir ein Bild angehängt. Rot ist der Lift, der versperrt ist. Du kommst an der blauen Stelle in den Raum rein. Du musst zuerst zur Türe, die ich gelb markiert habe. Wenn du da warst, musst du anschließend zur roten Türe.
von TimoB1983
17.07.2016 20:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bögen vergessen? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Moin Ich wollt nur mal fragen, ob ihr die Fernkämpfer *vergessen* habt? Ich bin jetzt Lv9 und grase noch das Gebiet um Flusshaim ab. Was es da an Neben-Q gibt und in dem Gebiet liegt wird erledigt und was in der Wildnis an Höhlen etc. gefunden wird, wird natürlich erkundet und *leergeräumt*. Alle N...
von TimoB1983
17.07.2016 20:46
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15281

D: Da entscheidet es sich schon??? Gar nicht mehr dran gedacht... Dann bleibt aber die Frage, warum dann Jespar mir die Frage gestellt hat, wie ich zu Calia stehe... Weil ich die Männer-Option gewählt hab ;) Naja, die dort gegebene Antwort leitet dann die Romanze mit Calia ein. An dem Punkt trifft ...
von TimoB1983
17.07.2016 20:16
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15281

In dem ersten Gespräch mit Jespar in der Taverne kann man auswählen, ob man auf Männer, oder auf Frauen steht. Dementsprechend ist eine Romanze mit Calia, oder Jespar möglich. ;-)
von TimoB1983
16.07.2016 11:08
Forum: Support
Thema: Update nicht möglich [gelöst]
Antworten: 112
Zugriffe: 10983

Fehlerbehebung zur Endlosschleife von Rothinsky: "An diejenigen, die Endlosschleifen haben: Beendet mal den Launcher und löscht alle Dateien unter folgendem Ordner im Hauptverzeichnis von Skyrim: Skyrim/EnderalLauncher/update Danach ladet euch von Enderal.com die neueste Version des Launchers herunt...
von TimoB1983
16.07.2016 10:51
Forum: Support
Thema: Update nicht möglich [gelöst]
Antworten: 112
Zugriffe: 10983

Xagul hat geschrieben:
Hat's irgendwo ein Changelog? Das wäre interessant.
Der Changelog wurde als News auf der Hauptseite bekannt gegeben.
Die Suche ergab 36 Treffer Seite 1 von 4