Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von moepel
07.07.2016 12:55
Forum: Diskussion
Thema: Die Bank in Enderal
Antworten: 17
Zugriffe: 5705

Also ich habe nach der Konto Eröffnung erst einmal die Sicherheit der Räumlichkeiten und Tresore überprüft.....
Fazit: Stresstest durchgefallen :dumb:
von moepel
04.07.2016 21:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschworene Waffen - Balance - Werte [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 7393

Moin,
dem Vergleichswert habe ich glatt übersehen - ok danke!
Beschworen Rang 3 ist derzeit deutlich besser ... merci!
von moepel
04.07.2016 20:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschworene Waffen - Balance - Werte [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 7393

Moin,
wie kann ich eig. den Wert einer beschworenen Waffe mit einer angelegten vergleichen?
Angelegte haben Schandenswert - beschworene Stufen ... oder übersehe ich da etwas?
von moepel
04.07.2016 11:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Baupläne und das Haus ( solved )
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Moin zusammen, ich bin nicht in der Lage zu verstehen, wie der Umgang mit dem Bauplänen und dem eigenen Haus zu verstehen ist. Ein Haus habe ich inzwischen und auch eine Einrichtung gekauft. Nun habe ich Baupläne ( z.B. Wandregal lang ) und stelle ein solches her. Wie platziere ich das Regal anschli...
von moepel
03.07.2016 18:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Random Crash? ( fixed )
Antworten: 0
Zugriffe: 624

Moin, bei mir stürzt das Spiel regelmäßig ab - ohne Vorwarnung weg. Frage: Gibt es ein dump / crash log oder ähnliches? Windows selbst zeigt mir nix an unter "Anwendungen" - aber evtl. gibt es eine Datei bei Enderal? Nur aus Neugierde und damit ich im Bug Tracker etwas besseres als "ab und zu crash"...
von moepel
03.07.2016 14:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Besser auf 60Hz stellen? [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 668

Moin,
skyrim hatte bei mir das Problem ab über 60 Hz sind komische Sachen passiert.
Gleich zu Anfang hat der Wagen verrückt gespielt und in Wassernähe gab es auch Probleme.

144 Hz wären default bei mir - oder besser gleich auf 60 runterstellen - hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
von moepel
03.07.2016 13:19
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15875

Moin,
ich nehme an dein Monitor hat eine zu hohe refresh rate.
Stell probehalber einmal den Monitor auf 60 Hz und prüfe, ob das Problem damit behoben ist.
Skyrim hat mir diese Probleme im vanialla Game auch bereitet und bei mir war es mit Hz runterstellen erledigt.
von moepel
03.07.2016 12:08
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20817

Mein Daddel Rechner:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
Mainboard: Asus MAXIMUS VII HERO
RAM: 32768 MB
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970 (GM204) @ 135 MHz

Das ganze unter Microsoft Windows 10 (10.0) Home 64-bit
von moepel
03.07.2016 11:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: DLC von Steam an oder abschalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1870

Hallo zusammen,
bei Steam gibt es 4 dlc:

- Hearthfire
- Dragonborn
- Dawnguard
- Skyrim High Resolution Texture Pack

Sollten diese deaktiviert werden - oder nicht?

Gruß,
Moepel.
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1