Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von Kosake
08.03.2019 10:09
Forum: Diskussion
Thema: Psionik-Zauber: Bug oder Feature?
Antworten: 3
Zugriffe: 1130

1. kann ich bestätigen. Spiele im Moment auch einen Psyonik-Mage und Traumfresser macht definitiv keinen extra Schleichschaden, leider. :dead: Läuterung habe ich leider noch nicht gefunden obwohl ich fast lvl 60 bin und meine Psyonik auf 100 ist. :shock: Wahrscheinlich findet man den Zauber irgendw...
von Kosake
07.03.2019 16:04
Forum: Diskussion
Thema: Psionik-Zauber: Bug oder Feature?
Antworten: 3
Zugriffe: 1130

Derzeit spiele ich einen Entropisten/Psioniker/Phasmalisten und habe zwei Fragen zu zwei Zaubern der Psionik: 1. Laut Beschreibung des Zaubers Traumfresser [ "Verborgene Angriffe und auf mesmerisierte Feinde gelten als Fernkampf-Schleichangriffe"] sollte dieser Bonusschaden bei Angriffen aus dem Hin...
von Kosake
07.03.2019 13:49
Forum: Support
Thema: Phasmalisten Bugs
Antworten: 4
Zugriffe: 830

Da ich beim Duchspielen die neuen Klassen ausprobieren möchte; ist mir folgendes beim Phasmalisten aufgefallen: 1.Der Sterinlingsnavigator lässt sich zwar herstellen,erscheint aber nicht im Inventar ( und erschein auch nicht,wenn ich mir darauf das Amulett ins Inventar cheaten möchte; selbes Proble...
von Kosake
12.07.2016 17:04
Forum: Diskussion
Thema: Wie ist eure Perfomance?
Antworten: 35
Zugriffe: 5274

Bei mir läuft es auf max Einstellungen flüssig. Nur die ständigen CTDs (die aber scheinbar sehr verbreitet sind) nerven. Mein System: Intel Xeon E3 1231 v3 @3,40 GHz 8 GB RAM R9 390 (Sapphire Nitro) 8GB GDDR5 Windoof 10 Ich habe überlegt mir den zuzulegen. Was haltet ihr von. https://www.amazon.de/I...
von Kosake
12.07.2016 16:40
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 23084

boogieman hat geschrieben:
Hätte gar kein neues Thema aufmachen müssen hätt ich besser gesucht :dumb:
Ich glaub das sollten die Admins mal ganz groß irgendwohin posten, denn das würde nicht wenigen helfen und das Forum entmüllen :wink:
von Kosake
12.07.2016 14:48
Forum: Support
Thema: Crash in jedem Ladebildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 2707

Deaktiviere mal deine Autosavefunktion.
von Kosake
12.07.2016 14:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zinsen der Bank. Balancing vs. Spielspaß?
Antworten: 11
Zugriffe: 3736

Also ich frage mich, wieso du aus Erkundungstouren nur 1,5-2k Gold rausholst. Bei mir sind eigentlich mindestens 3k drin, eher mehr, allerdings hab ich auch leichte Rüstung dabei und kann relativ viel mitschleppen. Sinnloser Kommentar, du kennst seinen Level nicht und weißt nicht wo und wie er loot...
von Kosake
12.07.2016 14:24
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 23084

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... eine+musik
Probier mal das aus, hat bei mir geholfen.

Edit: Wenn das nicht hilft kannst du die Musik auch wieder manuel starten. Wird hier gut beschrieben wie:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9681
von Kosake
11.07.2016 19:45
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 23084

Firster8 hat geschrieben:
Mir hat: removemusic 000951F7 geholfen.
Danke !!!!!! dass du dir die Mühe gemacht hast die ID rauszusuchen. Ich hatte ansonsten schon alles ausprobiert, aber keinen Plan wie man an die ID rankommt. :dead:
von Kosake
10.07.2016 15:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Vorschlag] Zukünftige Affinitäten
Antworten: 28
Zugriffe: 3859

Leider muss man um Gauner hoch zu skillen nen haufen punkte in erinnerungen ramschen die Schlösserknacken erhöhen, aber dafür gibts es ja anscheinend Mentalistenzauber. :roll: Ich glaube nicht dass es Zauber gibt, die man lernen kann um Schlösser zu knacken. Jedenfalls ist mir da noch keiner begegn...
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3