Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Lestrade
08.07.2016 01:16
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Die Kunst des Kampfes [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 10557

Habe zu dieser Quest ebenfalls eine Frage, nicht direkt zu dieser Klassenkombination, aber zur Hüter/Klingentänzer Kombi. Könnt Ihr mir sagen, wo ich die entsprechende Information finde, um den Questeintrag zu dieser Klasse auszulösen und die Affinitätsboni abzugrasen. Bzw. kann jemand schon sagen,...
von Lestrade
07.07.2016 11:11
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152649

TK Dodge http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20923/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D20923%26preview%3D&pUp=1 funktioniert auch einwandfrei. :thumbsup: Dank TK Dodge könnt ihr Angriffen besser ausweichen, wenn ihr beispielsweise doppelt "D" drü...
von Lestrade
07.07.2016 10:32
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53687

Ich habe letztens von einem reisenden Händler etwas erzählt bekommen, was sich verdammt stark nach einer Affinität angehört hat Er erzählte von einem Kämpfer der Platte trug, aber trotzdem mit zwei Säbeln kämpfte. Für mich hört sich das sehr stark nach einer Affinität zwischen Hüter und Klingentänz...
von Lestrade
06.07.2016 15:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11595

Bei mir ist es in Enderal Nachts so hell wie am Tag, die Farben ändern sich ein wenig ins braun/grau. Und an der Grafik und/oder Helligkeit hab ich überhaupt nicht rumgeschraubt.
von Lestrade
06.07.2016 10:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25685

Die “Wünschelbrunnen”-Quest “Verlorene Herzen” startet nun, wenn man das erste Mal mit einem Wünschelbrunnen interagiert Ich habe grad mal ein Spielstand geladen bevor ich das erste Mal mit dem Brunnen interagiert habe, da startet auch mit dem Patch nichts. Man bekommt den Zettel und das war's. Wen...
von Lestrade
06.07.2016 07:07
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152649

Okay, das ist sehr kurios. Bei mir stürzt es tatsächlich erst mit iHud und SafeAutoSave als Zusatzmods ab.... Sobald diese beiden raus sind ist alles tiptop.... Ich habe vor langer Zeit aufgegeben das Verhalten von Skyrim zu verstehen wenn es zu Abstürzen kommt. Mittlerweile denke ich das Programm ...
von Lestrade
05.07.2016 21:41
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152649

SafeAutosave lässt bei mir das Spiel in unregelmässigen Abständen beim Laden einer Szene abstürzen.... Hat das sonst noch jemand? Also bei mir stürzt Enderal auch ohne SafeAutoSave in unregelmäßigen Abständen ab. Das war der Grund mir den Mod auch erst zu installieren, ich habe es auf 1 Minute mini...
von Lestrade
05.07.2016 10:39
Forum: Modifikationen
Thema: ENBoost oder lieber nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3738

Also den reinen Speedhack von ENBboost kann man laufen lassen, seit ich den aktiviert habe sind meine Abstürze von Enderal drastisch zurück gegangen.
von Lestrade
05.07.2016 10:26
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152649

Bei mir läuft seit vielen Stunden ohne Probleme: SafeAutoSave http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64413/? QuickLight http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/73473/? Dual Wielding - Bashing and Blocking http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69231/? Better Dialogue Controls http://www.nexusmods.com/skyri...
von Lestrade
05.07.2016 10:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14564

Vermutlich gibt es Ondulins Schlüssel auch noch als Zauber direkt. Beim normalen Schlossknacken ist es auf jeden Fall so das du erst den Skillpunkt in z.B. Expertenschloss investiert haben musst bevor du dich an diesen überhaupt versuchen darfst. ;) Ist das wirklich so? Wenn ich versuche ein Schlos...
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2