Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von kronosabada
03.07.2016 17:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal ist geil!
Antworten: 0
Zugriffe: 656

Danke liebes SureAI Team für dieses großartige Spiel!
von kronosabada
03.07.2016 16:04
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7170

Hallo Till, danke für deine Rückmeldung. Tatsächlich konnte ich nach einem Neustart das Gebäude betreten. Das Spiel stürzt öfters mal an unterschiedlichen Stellen (wenn zwischen zwei Orten gewechselt wird) ab. Egal ob ich ein Gebäude betrete oder ein Teleport Zauber verende. Ich denke, ich warte zun...
von kronosabada
03.07.2016 15:17
Forum: Support
Thema: Bugtracker [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Hallo zusammen, entweder ich mache etwas falsch (dann sollte es deutlicher gekennzeichnet werden) oder irgendwie werde ich nicht korrekt auf den Bugtracker geleitet. Vergleiche ich das Formular (siehe Anhang) mit der Anleitung hier http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7365 , dann lande ich ...
von kronosabada
03.07.2016 14:04
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15887

Hallo zusammen,

beim Wechseln der Waffen über die Quickslots (1-9) ist mir eine leichte Verzögerung (Lag) aufgefallen. In der Regel ist diese nur kurz, kann aber auch schon mal 1-2 Sekunden anhalten. Hat sonst noch jemand dieses Problem festgestellt?
von kronosabada
03.07.2016 14:01
Forum: Support
Thema: Fehlerhafte Platzierung von Props [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Hallo zusammen, mir sind einige Props aufgefallen die nicht korrekt platziert oder falsch dargestellt werden. Habe davon und dem Ort ein Screenshot gemacht und dem Beitrag angehangen. [Nachtrag] Habe gerade in den vorläufigen Patchnotes zur Version 1.0.0.4 gelesen, dass man bereits an einigen Stelle...
von kronosabada
03.07.2016 13:50
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7170

Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt stürzt das Spiel ab sobald ich die "Betrunkene Biene" in "Flussheim" betrete. Gibt es evtl. einen Fehlerlog der vom Spiel erstellt wird und ich euch zur Verfügung stellen kann? Edit Tilliboy: Es gibt einen Workaround. - In die Konsole "prid 2b253" eingebe...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1