Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Cass
20.07.2016 23:14
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bruderschaft der Kor
Antworten: 95
Zugriffe: 30771

Hallo, ich sitze nun schon einige zeit an der quest, habe alle 7 briefe und die insel centimeterweise abgesucht - kann aber die beiden schwestern nicht finden. Aus dem Forum weiß ich, dass sie wohl in der nähe des steinkreises sein sollen - da ist aber nichts zu finden. Habe auch via tcl geschaut o...
von Cass
20.07.2016 09:07
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bruderschaft der Kor
Antworten: 95
Zugriffe: 30771

Hallo, ich sitze nun schon einige zeit an der quest, habe alle 7 briefe und die insel centimeterweise abgesucht - kann aber die beiden schwestern nicht finden. Aus dem Forum weiß ich, dass sie wohl in der nähe des steinkreises sein sollen - da ist aber nichts zu finden. Habe auch via tcl geschaut ob...
von Cass
06.07.2016 09:12
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeldaufträge Ark [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 4382

@Xtern ich bin mir relativ sicher, dass die Kopfgeldziele überhaupterst erscheinen wenn die quest losgeht - ich musste jedenfalls schon häufiger zurück zu orten die ich eigentlich schon besucht hatte. Der Troll (PakPak oder so ähnlich?) ist in einer miene im Düsterwald. Der weg ist ähnlich wie zum R...
von Cass
06.07.2016 09:08
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35968

Ich bin mir relativ sicher, dass "Mythen und Legenden- Arvheldhiin der Wanderer" keine Klassenquest ist - ich bin besagtem Wanderer nämlich bereits begegnet und diese startet eine Quest die ziemlich sicher nicht mit affinitätskalssen zu tun hat.
von Cass
06.07.2016 02:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Generelle Fragen zu Enderal und Mechanik [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

2) mir ist aufgefallen, dass durchaus auch gegner wieder nachspawnen. Etwa die Skelette am Wrak des Schiffes, dass menschrelativ am Anfang, kurz hiterm ausgang aus dem Anfangstal findet.
von Cass
06.07.2016 02:26
Forum: Diskussion
Thema: Einfach nur mal Danke sagen :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 2466

Ich kann mich nur anschließen. Nach 15 Jahren ist Enderal drauf und dran Gothic1 als das in meinen Augen beste Rollenspiel das ich gespielt habe abzulösen. Dass das überhaupt jemals passieren würde hätte ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten und besonders schön ist natürlich, dass ein nichtk...
von Cass
06.07.2016 02:17
Forum: Diskussion
Thema: Schwierigkeits Stufe
Antworten: 23
Zugriffe: 5547

Ich spiele auf schwirigkeitsgrad 4 (default +1), spaare dabei aber im grudne meien ganzen punkte (90 Lernpunkte, 60 Handwerkspunkte, 16+2 Erinerungspunkte) weil die affinitäten noch verbuggd sind und ich austesten möchte welche es gibt. Spiele bisher als Gaunerin mit Bogen und habe eigentlich fast n...
von Cass
06.07.2016 02:05
Forum: Diskussion
Thema: Welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 21146

Ich bin lvl 27 und habe bisher erst 10 erinerungspuntke in Gauner (bogen, schlösser) geskillt. Ich hatte mir direkt die ersten 20 aufgehoben um affinitäten auszuprobieren - das funktioneirt aber bisher nicht, da mir auch bei bekantnen affinitätsklassen diese nicht angezeigt werden/keine effekte habe...
von Cass
06.07.2016 01:36
Forum: Questhilfen
Thema: Wie nach Thalgard? (Pyräischer Kristallwürfel) [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 4986

Ich bin von süden gekommen: von der Bauerküstew(hieß die so?) durch den Pass. Thalgard ist dort auch auf wegweisern ausgezeichnet.
von Cass
05.07.2016 14:00
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48261

Sollten wir hier vielleicht (in spoilern) fundorte Sammeln? Ich habe leider bisher nicht notiert wo ich meine setgegenstände gefunden habe würde das aber ggf. ab jetzt und beim nächsten durchspielen tun.
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2