Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von andreastheplayer
08.07.2016 06:40
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 12074

Hab mir jetzt einfach ein Bild gemacht von den Fähigkeiten, das kann man sich dann nebenbei am Handy ansehen. :)
von andreastheplayer
07.07.2016 13:33
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 12074

Habe es jetzt doch mit dem kostenlosen Tool Input Mapper hinbekommen :) kann jetzt dass heldenmenü aufrufen durch drücken der PS-Taste dank Macrozuweisung auf die Taste H. Nur habe ich dann keinen Cursor um die Textfelder zu sehen. Kann mir also nur die Stats ansehen. Aber immerhin.
von andreastheplayer
05.07.2016 10:23
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 12074

Im Heldenmenü kann man gar nichts anklicken. Das ist nur als informative Gesamtübersicht für deinen Charakter gedacht. Du bekommst pro Stufe 5 Lernpunkte: Mit denen kannst du deine Kampf/Magiefertigkeiten steigern, in dem du Lernbücher liest. 1 Lernbuch + 1 Lernpunkt steigern eine spezielle Fertigk...
von andreastheplayer
04.07.2016 23:06
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 12074

Also ich spiele auch mit xbox360 und habe die H Taste jetzt per Pinnacle-Game-Profiler auf die Rück-Taste auf dem Controller gelegt (die links neben dem Guide Button) Habe das so eingestellt das ich die Taste 1-2 Sekunden drücken muss und dann wird erst die H Taste ausgelöst. Klappt gut. Kannst du ...
von andreastheplayer
04.07.2016 22:48
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 12074

Hallo, ich würde das Spiel auch sehr gerne mit Controller spielen da dies für mich um einiges bequemer ist :D (Spiele am Fernseher) Wäre es nicht möglich das Heldenmenü auch am Controller aufzurufen? Die Wartentaste ist ja sowieso sinnlos, da man nicht einfach ohne Bett warten kann. Man könnte also ...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1