Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Valar
29.10.2016 15:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Moralas Würfel
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Huhu, nachdem ich meinem Schwierigkeitsgrad nun auf "Eiserner Pfad" gestellt habe, ist mir aufgefallen, dass auch das Spiel "Moralas Würfel" schwieriger geworden zu sein scheint. Habe ca. 20 Spiele gemacht wovon ich ca. 18 mal Anfangen musste und vielleicht 1 Mal gewonnen habe. Deshalb meine Frage: ...
von Valar
06.10.2016 16:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Inventar-Design
Antworten: 8
Zugriffe: 1729

Eventuell hält er die alte UI von Skyrim für eine neuere Version und SkyUl für das alte. Wenn du in Enderal die alte UI nutzen willst benutze einfach die Mod "SkyUl-Away". http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29440/? Aber habe keine Ahnung ob das auch so funktioniert. Nutze die Mod selbst nicht für...
von Valar
02.10.2016 14:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zu talenten
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Glycerin hat geschrieben:
Das ist die Abklingzeit, also wie viele Sekunden vergehen, bis du das Talent wieder benutzen kannst.
Edit: Die Abklingzeiten der einzelnen Spells sind allerdings nicht voneinander abhängig, wie das im Vanilla-Skyrim der Fall war.
Hab lange gebraucht um das zu checken :dumb:
von Valar
29.08.2016 13:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal als Magier?
Antworten: 9
Zugriffe: 6080

Ok Alles klar, vielen Dank schonma! :thumbsup: Das mit dem Schlösserknacken lasse ich wohl besser erstmal, passt irgendwie einfach nicht zum Magier finde ich :) Was die Talente wie z. B. "Seele verschlingen" angeht, frage ich mich sowieso, ob die viel Einsatz finden werden? Da man als Magier ja mit ...
von Valar
28.08.2016 14:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal als Magier?
Antworten: 9
Zugriffe: 6080

Erstmal Danke an MarvinKp und Lyrgiarwen ! :thumbsup: Habe jetzt mit meinem reinen Magier angefangen (Elementarismus/Sinistropie). Bis jetzt komme ich auf Experte ganz gut klar, hatte kaum in einem Kampf wirklich Probleme. Nun hab ich natürlich wieder einige Fragen: :dumb: Eigentlich hatte ich vor w...
von Valar
27.08.2016 11:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal als Magier?
Antworten: 9
Zugriffe: 6080

Huhu, hab mir die Mod jetzt schon ein bisschen angeschaut und sie sieht echt Hammer aus! Respekt. Nun bin ich am überlegen, was für ne Klasse ich spielen soll. Eigentlich hätte ich mal Lust auf einen Magier und wollte euch deshalb fragen wie eure Erfahrungen mit einem (Voll-)Magier sind? - vor allem...
von Valar
05.07.2016 18:42
Forum: Support
Thema: Enderal und integrierte Grafikkarten [gelöst]
Antworten: 58
Zugriffe: 8057

Ich habe auch das Problem, dass ich in den Grafikeinstellungen nur meine

Mainboard Graka (IntelR HD Graphics 4600)

und nicht meine

GTX 970

auswählen kann? O.o

Hat jemand da nen ähnliches Problem oder weiß ne Lösung?
Andere Spiele erkennen Sie --> Treiber ist aktuell!
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1