Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Almas
06.07.2016 14:16
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 59225

Bei mir hat es gereicht nur Schritt 1 zu machen ........ Lösung: Ich habe die Quest markiert und in die Konsole folgendes eingegeben player.setstage MQ02 80 ........ Dann mit den Kommando TCL durch die Tür gehen. Während des anschließenden Kampfes ist Jasper mir dann freundlicherweise trotzdem zur H...
von Almas
06.07.2016 08:28
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 59225

Ich muss ja sagen das solche "Jump and Run" Sequenzen meiner Meinung nach in einen Rollenspiel nichts verloren haben. Nicht nur das das schnell für Frust sorgt es ist auch von der Immersion her Murks. - Woher kommen all die Stäbe nach dem man schon 300 zerbrochen hat ? Trägt die Jasper Säckeweise mi...
von Almas
03.07.2016 16:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33916

Dank (oder trotz) der großartigen Hilfe des Entwicklerteams (dumme Sprüche, gelöschte Kommentare, Hilfe zur Sache = NULL) konnte ich das Problem löschen. Da der Post hier sowieso gelöscht wird, spare ich mir das Aufschreiben der Lösung. Sollte seitens der Entwickler doch Interesse bestehen, werde i...
von Almas
03.07.2016 10:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33916

************** Ausnahmetext ************** System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format. bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal) bei System.Number.ParseInt64(String value, NumberS...
von Almas
03.07.2016 10:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33916

Ähm... offenbar ist ein Mod anwesend, da ja ständig Fragen beantwortet werden. Vielleicht hat er mein Problem überlesen? Kurz nochmal: kann ich neben meiner stark gemoddeten Installation irgendwie eine zweite Installation laufen lassen? Ich habe, wie sicher jeder Modder, eine native Installation we...
von Almas
03.07.2016 10:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33916

Der Launcher startet bei mir nicht. Folgendes schreibt der in sein Log: http://hostcode.sourceforge.net/view/6394 Der Launcher findet die richtigen Pfade nicht (steht im Log). Lösung: Launcher.exe und EnderalInstall_DE.gz in das Skyrim Stammverzeichnis kopieren. Launcher.exe durch rechtsklick als A...
von Almas
03.07.2016 10:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33916

Bei mir bleibt das Update 1.0.0.3 hartnäckig bei 0 % stehen. Verbunden bin ich mit Updateserver rs227485.r . Kann man den Updateserver irgendwie wechseln ? Rs227485 scheint grad beschäftigt zu sein.... Gibt es alternative Wege das Update zu hohlen ausser dem Launcher ? Ich habe das Problem jetzt ge...
von Almas
03.07.2016 08:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33916

Bei mir bleibt das Update 1.0.0.3 hartnäckig bei 0 % stehen. Verbunden bin ich mit Updateserver rs227485.r . Kann man den Updateserver irgendwie wechseln ? Rs227485 scheint grad beschäftigt zu sein....
Gibt es alternative Wege das Update zu hohlen ausser dem Launcher ?
von Almas
03.07.2016 08:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33916

Bei mir wollte die Installation nicht funktionieren. Ich habe dann Launcher und die Preload.gz ins Skyrim Stammverzeichnis gepackt und schon funktioniert es !
Vorher gab es wohl ein Problem die richtigen Pfade zu finden....
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1