Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von raccoonofdoom
05.07.2016 14:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 25094

Da jetzt alles klappt bin ich fröhlicher denn je..... Eine druiden klasse die formen annhemen könnte? Klingt Episch ,ich bin dafür! Ich hoffe das kommt ins spiel sowas habe ich nochnie gehabt und ich bin mehr als nur überrascht welche arbeit ihr geleistet habt. Sogar ein minispiel mit karten was ich...
von raccoonofdoom
04.07.2016 15:27
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Enderal Installation Probleme
Antworten: 106
Zugriffe: 9677

Habe ich auch schon gemacht..... nix hat danach funktioniert...... DOCH (sry wegen caps :D) nun habe ich einen neuen download über nexusmods gemacht jetzt klappt es ...... hoffe anderen hilft es danke für alle bemühungen
von raccoonofdoom
04.07.2016 11:16
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Enderal Installation Probleme
Antworten: 106
Zugriffe: 9677

Hey, Ich habe mir enderal heruntergeladen (über ModDB) und wollte dann über den launcher Enderal installieren..... also dann trat das Problem auf als ich Die Heruntergeladene Datei manuell auswählen sollte wurde diese nicht angezeigt also bei dem installationsschritt wo man den ordner bzw. Die herun...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1