Die Suche ergab 64 Treffer

Die Suche ergab 64 Treffer Seite 1 von 7
von nudelpampe
25.02.2019 18:34
Forum: Diskussion
Thema: Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?
Antworten: 28
Zugriffe: 10185

Den Bauplan für die Finger des Glücksritters hatte bei mir
[+] ...
die Aschewitwe dabei.
Angabe ohne Gewähr, da ich mit dem Gameplay Overhaul spiele
von nudelpampe
23.02.2019 15:54
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43870

Jespar ist bei mir auf dem Weg nach Ark auch nicht mehr aufgestanden! Und ich war mir sicher er macht sich über mich lustig, weil ich einen dieser berühmten Sneak archer gespielt hab (bis mein Wolfsblut mir nicht mehr zu riskant war). :dumb: Damit ich zum Thema beitrage; ich hab zwar noch nicht viel...
von nudelpampe
15.02.2019 04:36
Forum: Support
Thema: "Offene Wand" Im 'Vergessener Tempel'-Dungeon
Antworten: 1
Zugriffe: 840

EDIT: Wusste nicht dass nur 3 Dateianhänge gehen, hier als imgur-Album: https://imgur.com/a/Y292yq4 Hey, sorry, ich erhalte grad seit ner Viertelstunde keine Mail vom Bugtracker um einen Account zu machen. Falls es noch weitere vergessene Tempel gibt, es geht um den in der Nähe der Ballista im Anfan...
von nudelpampe
04.02.2019 05:26
Forum: Modifikationen
Thema: Sprinten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1544

Hey, sorry für die verspätete Antwort, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Nehrim Expanded eine Sprint-Funktion hat.

Das hilft vermutlich eher weniger, weil NE in dem Let's Play nicht benutzt wurde und SEHR viel mehr hinzufügt als nur eine Sprintfunktion, aber ich wollts anmerken. :)
von nudelpampe
03.08.2018 14:41
Forum: Modifikationen
Thema: Genderswapped Kim
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Nach einigem Suchen hab ich gefunden an welcher Stelle ich schrauben muss; war geschickt versteckt im Script des Torwächters. :dumb: Hab den Startpost editiert. (Ich hoffe der Beitrag hier gilt jetzt nicht als zusätzliche "Fame-hascherei") Die Mod hat bei mir jetzt also in der Weiblich-Weiblich-Vari...
von nudelpampe
03.08.2018 03:45
Forum: Modifikationen
Thema: Genderswapped Kim
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Meine erste Mod, und dann muss es sowas sein. Naja. Inspiration war der Frust darüber, dass die alte Mod "GayKim" nicht richtig funktioniert hat und nur noch auf einer einschlägigen Modseite zu erhalten war. " Genderswapped Kim " ist eine Mod für Nehrim, die das Geschlecht von Kim mit dem des Spiele...
von nudelpampe
22.09.2017 21:06
Forum: Diskussion
Thema: Sonnenküste; "Diese Pflanze ist abgenagt und vertrocknet..."
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Huhu! Den alten Forenaccount mal rausgekramt weil ich auf etwas gestossen bin (: An der Sonnenküste, in der Nähe des Höhlentrolls der außerhalb des alten Drei-Fluss-Lagers genüßlich einen Menschen verspeißt, findet sich ein kleiner Strauch violetter Malphasblüten. Es gibt keinen Interaktionsmarker (...
von nudelpampe
21.07.2016 10:23
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bruderschaft der Kor
Antworten: 95
Zugriffe: 30631

Ich hänge bei de Hütte mit der Spinne und mittlerweile ist der Frustfaktor genauso hoch wie bei der Stöckchenapportierquest unter Yeros Haus. :dumb: Weder ausgerüstete (beschworene) Waffen, noch Zauber oder Arktiswind halten das Biest davon ab mich onezuhitten, noch bevor der Ladeschirm vollständig...
von nudelpampe
20.07.2016 07:16
Forum: Diskussion
Thema: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame
Antworten: 72
Zugriffe: 8863

mit "help Totensturm" findest du die ID für das Zauberbuch. :)
von nudelpampe
20.07.2016 07:07
Forum: Questhilfen
Thema: Wellenzähmen [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 2638

Dass Sevf wegportet ist gescripted, betäuben kann man ihn nicht, lass ihn entweder in den Flammen verbrennen oder "rette" ihn. Das Schlösserknacken sollte kein Problem sein - die beiden Gesellentore führen nur zu etwas extra-loot, es gibt 100% einen anderen Weg zum 8. Stein (Wenn deine Wellen gezähm...
Die Suche ergab 64 Treffer Seite 1 von 7