Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von candymanXXL
09.07.2016 15:02
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21760

nVidia Systemsteuerung: "Auflösung ändern" auf der linken Seite auswählen Etwas weiter unten auf der rechten Seite "Anpassen" "Benutzerspezifische Auflösung erstellen" Jetzt tragst Du Deine gewünschte Auflösung ein und drückst "Test" Sollte der Test "negativ" ausfallen, dann wird diese Auflösung nic...
von candymanXXL
08.07.2016 20:00
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8536

WARNUNG wegen Spoiler

....wenn man denkt, endlich ist...
[+]
der nervige Typ Jesper tot :thumbsup: , da kommt diese Schla.... und erweckt ihn wieder zum leben.
Ich dachte das gibts doch gar nicht. Warum das?
[+]
Lishari wäre mir lieber gewesen :cry:
von candymanXXL
08.07.2016 19:49
Forum: Support
Thema: Bug: Ein besonderes Abenteuer (NQ) [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Spielstand neu laden. Meistens sind solche Fehler dann behoben.
von candymanXXL
08.07.2016 19:47
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21760

Ist die ANDERE Auflösung in der nVidia Systemsteuerung auch eingetragen? Wenn nicht, dann ist es normal das es nicht funktioniert! Jede Auflösung die NICHT der Norm entspricht, muß zuerst angelegt werden. Ich spiele mit 2040x1152!
von candymanXXL
08.07.2016 19:44
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 13036

Einfach das Save neu laden. Normalerweise ist dann alles wieder normal!
von candymanXXL
08.07.2016 19:43
Forum: Support
Thema: Jeder Tag wie der Letzte, Teil IV [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1937

Lade das Save neu, normalerweise funktionieren die Gesprächsoptionen danach wieder. Und ja, es gibt Gesprächsoptionen, bei denen eine Begleiterquest gescheitert ist.
von candymanXXL
08.07.2016 19:40
Forum: Support
Thema: Teil von etwas bedutsamen II / Mann mit spitzhacke[gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 1376

Lauf mal ein wenig herum und zieh deine Waffe. Wenn sich nichts tut dann speichere ab und lade nochmal. Normalerweise kommt es dort zu einer Handlung.
von candymanXXL
07.07.2016 17:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 4812

Trotz des relativ einfachen Moddings dieser Engine muß man aber schon festhalten, das diese Engine der größte Fail der Spielgeschichte ist. Keine andere Engine schafft es nur Ansatzweise auf dermaßen viele CTD´s. (Weltweit) :dumb: Hinzu kommt, das Bethesda eine sehr schlampige und lieblose Firma ist...
von candymanXXL
07.07.2016 03:46
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19985

Ich habe ebenfalls ein Problem bei dieser Quest, dieses ist folgendes: Calia und Ich haben soeben das Burgtor aufgesprengt, sind hineingegangen, haben die toten Diener gesehen und suchen nun einen Nebeneingang. Ich begab mich in Richtung Stallungen (rechter Weg), Calia folgte mir und dann betrat ic...
von candymanXXL
07.07.2016 00:08
Forum: Support
Thema: Es wird immer schlimmer!
Antworten: 0
Zugriffe: 665

Je weiter ich im Spiel fortschreite, umso schlimmer wird es. Ich kann keine 10 Min. mehr ohne Probleme spielen. CTD, hängende Ladeschirme, Jesper geht nicht weiter, Gesprächsoptionen nicht anwählbar, Wegmarkierungen verschwunden, Türen lassen sich nicht öffnen, Gespräche werden abgebrochen usw. usw....
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3