Die Suche ergab 82 Treffer

Die Suche ergab 82 Treffer Seite 1 von 9
von RayJohnson
25.07.2017 18:38
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Zwei Seelen II gescheitert - Was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Wenn ich dein Bild richtig deute, ist die Quest aber noch offen und nicht gescheitert. Ja und nein. Wie zuvor erwähnt bekam ich die Information, dass die Quest beendet worden sei bzw. gescheitert ist, nachdem ich mit Jespar über das Boot in Dünenhaim(?) ankam. :/ Aber supi. Dann hoffe ich mal, dass...
von RayJohnson
25.07.2017 17:00
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Zwei Seelen II gescheitert - Was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Hallöchen. Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit zu Wort. Kürzlich hab ich wieder angefangen, nach einer längeren Pause Enderal weiterzuspielen, stieß jedoch hier und da auf problemchen. Eines der Probleme ist die Questreihe Zwei Seelen. Genauer gesagt der zweite Abschnitt davon. Leider ...
von RayJohnson
11.01.2017 23:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Hörbuch?
Antworten: 3
Zugriffe: 905

Das es kosten wird ist natürlich selbstverständlich. Wäre auch blöd wenn man für den Aufwand nicht entschädigt werden würde.
Das Hörbuch zu Nehrim - Kriegsdämmerung hat schließlich auch ca. 6-7 Euro gekostet und hab es mir zugelegt. :P
Wäre echt schön so etwas nochmal zu bekommen.
von RayJohnson
11.01.2017 22:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Hörbuch?
Antworten: 3
Zugriffe: 905

Huhu! Ich wollte mal nachfragen, ob es seitens des SureAI Teams ein Hörbuch zu Der Schlächter von Ark geplant ist. So ähnlich wie das Hörbuch zur Vorgeschichte von Nehrim. Hatte bisher nur ein Fanprojekt (https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7326) finden können, welches aber seither wohl n...
von RayJohnson
24.07.2016 00:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bardenmusik - Release - Winterhimmel - Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 4372

Ist dennoch keine richtige Antwort auf meine oben stehende Frage, wie man Lieder ohne diese Hintergrundgeräusche aufnehmen kann. Also im Grunde ist meine Frage allein nur, ob das überhaupt funktioniert (wenn ja mit welchen Einstellungen oder Mods) oder nicht. Dass die nach und nach noch hochgeladen ...
von RayJohnson
23.07.2016 19:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bardenmusik - Release - Winterhimmel - Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 4372

Mir geht es allgemein um die Lieder der Barden. Oder worauf möchtest du mit dem Post hinaus? ^^
von RayJohnson
23.07.2016 19:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bardenmusik - Release - Winterhimmel - Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 4372

Moin. Ich würde gerne einige Lieder der Barden aufnehmen. Nur ist mir aufgefallen, dass man weder mit der AOS Mod(siehe unten) noch sonst wie die Rülpsenden und Lachenden Hintergrundgeräusche abstellen kann. Das einzige was helfen würde, wäre die Gesamtlautstärke, aber das ist ja nicht der Sinn dahi...
von RayJohnson
20.07.2016 16:28
Forum: SureAI
Thema: Danke SureAI
Antworten: 54
Zugriffe: 14077

Hab mal aus Lust und Laune das neue Bardenlied "Das Lied vom Winterhimmel" hochgeladen. Finde es einfach wundervoll. :P https://www.youtube.com/watch?v=2iWLKdJbSlQ PS: Ich hab das Gefühl, dass der YouTube BBCode nicht klappt wie es sollte. ^^ Edit Tilliboy: Youtubevideo vernünftig eingebunden (Doch ...
von RayJohnson
19.07.2016 23:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22424

Wow! Ein unfassbares Gesamtpaket! ~(ô_Ô ~) *muss haben*
Werde nachher mal schön Patchen und ab morgen weiterzocken. Hoffentlich vergisst man da die derzeitige Hitze wieder, wenn man ins kühle Nass geht. :D
von RayJohnson
13.07.2016 19:42
Forum: Support
Thema: Fehlende deutschsprachige Begriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3033

Sobald du bei einem von Grund auf gemoddeten Skyrim, wie es bei Enderal der Fall ist, eine Steam-Reparatur durchführst, ist es klar, dass er mehrere "falsche" oder "kaputte" Dateien vorfindet, die er mit den Originaldateien von Skyrim ersetzen möchte. Bleibt also nichts anderes übrig als Enderal bzw...
Die Suche ergab 82 Treffer Seite 1 von 9