Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von Mastian
07.10.2016 14:51
Forum: Diskussion
Thema: Consolecommand für skills
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Denke mal ist wie in Skyrim, nur weiß ich nicht wie die Skillbäume in der Console genannt werden, probier einfach mal die Englischen.
von Mastian
06.10.2016 15:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Skyrim+Enderal & Skyrim Remastered
Antworten: 1
Zugriffe: 804

G0lgrim hat geschrieben:
Hab ich das soweit richtig verstanden?
Ja, hast du.
von Mastian
04.10.2016 18:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie, da is nix?! Bekloppte Spieler an unmöglichen Orten :P
Antworten: 6
Zugriffe: 1499

Also an dem Berg auf dem Screen hab ich ein paar Drachen "gefunden".
Sieht richtig hübsch aus, wenn da Drachen im Kreis fliegen ^^
Bild
von Mastian
01.10.2016 20:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Warum sich Enderals Ende so schlecht anfühlt: (spoiler)
Antworten: 46
Zugriffe: 11420

Kermit 61 hat geschrieben:
Deshalb habe ich hier mal geschrieben ein Ende mit happy end zumindest als Option hätte mir besser gefallen.
Und ich finde eine Happy End wäre zu unpassend. Obwohl ich das Ende indem man in die Sternlingsstadt flüchtet für ein gutes Ende halte, wer würde nicht gern Gott spielen?
von Mastian
30.09.2016 23:10
Forum: Storydiskussion
Thema: Warum sich Enderals Ende so schlecht anfühlt: (spoiler)
Antworten: 46
Zugriffe: 11420

Das ist nur deine eigene, sehr pessimistische, Interpretation des Endes. Diese Interpretation setzt vorraus, dass die Menschen niemals dazulernen. Diese Meinung teile ich aber nicht. Das ist keine Meinung sondern die Wahrheit, warum gab es wohl schon etliche Zyklen? Weils so leicht ist ihn aufzuhal...
von Mastian
30.09.2016 15:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Inventar-Design
Antworten: 8
Zugriffe: 1730

Ich meine das aktuelle Skyrim Inventar, nur in Enderal wisst ihr? also, dass das jetzige Skyrim Inventar in Enderal eingefügt wird. Wie gesagt mit der Mod SkyUl-Away erreichst du dies vermutlich. Einfach auf den Link in meinem vorherigen Beitrag klicken und installieren (am besten mit einem Mod Man...
von Mastian
29.09.2016 20:30
Forum: Storydiskussion
Thema: Warum sich Enderals Ende so schlecht anfühlt: (spoiler)
Antworten: 46
Zugriffe: 11420

Genaugenommen sage ich nirgendwo, dass mir das Spiel nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Du beziehst dich legendlich auf die Überschrift. Hättest du meinen Beitrag wirklich gelesen, dann hättest du verstanden was ich gemeint habe. Ich habe nie behauptet dir würde das Spiel an sich nicht gefallen sond...
von Mastian
29.09.2016 18:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Inventar-Design
Antworten: 8
Zugriffe: 1730

Eventuell hält er die alte UI von Skyrim für eine neuere Version und SkyUl für das alte. Wenn du in Enderal die alte UI nutzen willst benutze einfach die Mod "SkyUl-Away". http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29440/? Aber habe keine Ahnung ob das auch so funktioniert. Nutze die Mod selbst nicht für ...
von Mastian
29.09.2016 15:21
Forum: Storydiskussion
Thema: Warum sich Enderals Ende so schlecht anfühlt: (spoiler)
Antworten: 46
Zugriffe: 11420

Wenn du das denkst, hast du das Ende, wo man sich opfert, leider immernoch nicht verstanden. Das tut mir leide für dich. Aber vieleicht gehörst du einfach nicht nach Enderal :P Haha, wenn ich das lese glaube ich eher du gehört nicht nach Enderal, schließlich bist du es der mit dem Ende nicht zufrie...
von Mastian
27.09.2016 18:00
Forum: Support
Thema: Eine vergessene Heimat Teil II Stuck [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 3219

Das ist bei mehreren Gegenständen so, einfach Hüpfen sobald man merkt im Boden zu versinken. Klappt bei mir immer.
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4