Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Dunras
21.08.2016 02:02
Forum: Quest Guides / Help
Thema: need quest id for dal-galar chain - quest "Angel" [solved]
Antworten: 5
Zugriffe: 4053

If you have the questid you can get the stage you're on via "getstage (QuestId)". And you can get all stages of your current quest via "player.sqs (QuestId)". Now you know your stage and the number of the other stages and you can slowly use "setstage (QuestId) (Value)" to continue your Quest. Hope t...
von Dunras
19.07.2016 23:24
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung (Teil 1) (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Ok, Update Nummer 3, wie mir gerade auffiel sollten 3 Quests starten und nicht nur Engel. Da ich als alter Elder Scrolls Spieler immer schnell mit der Konsole zur Hand bin habe ich die offensichtliche Lösung vergessen, ich hatte wohl Lexils Aufzeichnungen verkauft ohne sie gelesen zu haben. Und sieh...
von Dunras
19.07.2016 23:12
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung (Teil 1) (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Hm habe jetzt eine Notlösung gefunden und den Quest "Engel" per setStage MQ11a gestartet. Ich hoffe mal das mir der fehlende Marker bei "Lese Lexils Aufzeichnungen" später nciht zum Verhängniss wird. An MQ10 hab ich leider nicht viel rumbasteln können da der höchste Wert (25) schon gegeben ist.
von Dunras
19.07.2016 00:00
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung (Teil 1) (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Wie der Titel bereits sagt hänge ich momentan in der Quest "Unser aller Rettung" fest mit dem Auftrag 1. Lexils Aufzeichnungen zu lesen 2. Die schwarzen Steine laut Lexils Aufzeichnungen zu finden (0/3) Da ich kein Schriftstück im Inventar habe was ich noch nicht gelesen habe und auch nichts auf dem...
von Dunras
03.07.2016 00:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103382

Hm schade das es keine Möglichkeit gibt den Patch manuell zu installieren. Sonst könnten wir das Ganze einfach per Torrent lösen.
von Dunras
02.07.2016 23:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103382

Mich wundert wann es besser werden soll. Unter normalen Umständen könnte man wohl sagen irgendwann um 4 Uhr morgens ist vielleicht mal Ruhe aber im Moment gehe ich eher davon aus, das mit jeder Minute die verstreicht noch ein ungeduldiger User mehr auftaucht. Richtig ruhig wirds am Wochende erst ge...
von Dunras
02.07.2016 20:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103382

Ist es ja im Endeffekt auch. Die Refreshtools machen ja nichts anderes als Unmengen an Anfragen zu schicken. Wäre schönw enn man sich da in etwas Selbstbeherrschung üben würde.
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1