Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Antharon
10.07.2016 10:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark viel zu umständlich gestaltet [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2003

Hallo, erstmal vorweg eine wahnsinnig Gute Arbeit ist diese Mod geworden. Lob an alle Beteilitgten :thumbsup: Eines liegt mir am Herzen: Die Stadt Ark ist meiner Meinung nach viel zu umständlich gestaltet, da steckt viel Liebe drin, aber die ständigen Ladebildschirme zwischen den Vierteln und irgend...
von Antharon
04.07.2016 12:03
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Gnardalf muss sterben! [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2627

Ich war um so ca. 2 AM einfach unten am Strand und da kam ein Religiöser Mensch der dort betet, den sprichst du an wenn er sich hingesetzt hat(erscheint auch ein Questmarker) mit ihm einfach sprechen damit die Quest weiter geht. :) Musst also nicht unbedingt kurz nach Mitternacht dort sein, da ist e...
von Antharon
03.07.2016 16:52
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11836

Es wäre nett wenn es im Launcher eine Möglichkeit gäbe die Controller Tasten anzupassen und somit auch H, also das Charakter Status Fenster, zuweisen kann. Wäre nice :D

MfG

Anth
von Antharon
02.07.2016 19:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102777

Wie gesagt, ich bin mir persönlich sicher es kommt morgen so gegen Mittag damit sie die 30.000 Entwicklungsstunden knacken :)
von Antharon
02.07.2016 18:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102777

Ich zieh mir erstmal Captain Amercia Civil War rein :) Zockt bisschen LoL dann geht die Zeit schneller vorbei haha :D
von Antharon
02.07.2016 18:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102777

Ich wette sie wollen noch die 30.000 Entwicklungsstunden-Marke knacken, heißt es kommt morgen Mittags oder so :P
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1