Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von keep
11.08.2016 19:09
Forum: Storydiskussion
Thema: Ryneus und Gajus
Antworten: 34
Zugriffe: 9845

Taucht der Name nicht im Zusammenhang mit den anderen Kindern aus dem Dorf auf? Ich glaube, eines von denen heißt Gaius. Ich kann jetzt auch so gar keine Verbindung zum Alten Mann herstellen, könnte aber auch an meiner begrenzten Fantasie liegen. Hab ich schon überprüft :) Alle Kindern in dem Dorf ...
von keep
07.08.2016 09:29
Forum: Questhilfen
Thema: Teile und Herrsche Rhetorik [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 5596

Gunseng hat geschrieben:
Wo ist eigentlich das passende Schließfach zum Schlüssel? Ich hatte die Bank im Marktplatz in Verdacht, aber konnte da nichts finden.
Jop, in der Bank.
im zweiten Stock, wenn ich mich recht entsinne.
also im hintersten eck, das sie finden konnten.
von keep
06.08.2016 16:31
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7886

mich würde die Antwort auch interessieren, antwortet ubuntufreakdragon (derjenige, der meinte, dass man das auch mit dem mod organizer machen kann) nicht auf pm's ?
von keep
05.08.2016 21:01
Forum: Support
Thema: Kann Türen nicht benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 755

Ich hab manchmal (selten, vielleicht 3x die letzten 10 Spielstunden?) das Problem, dass ich nach Gebietswechsel mit nichts mehr interagieren kann... Keine Türen, keine NPCs, Rest hab ich aber noch nicht probiert, mach ich beim nächsten Mal. Tooltip sehe ich nicht, das 'E' zum interagieren auch nich...
von keep
03.08.2016 17:41
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21650

Ich kann bei dieser Diskussion irgendwie nicht mitreden. Mein enderal läuft flüssig und stürzt recht selten ab. Alle paar stunden einmal. Außerdem ist es sowieso nicht ratsam in dem stadium des Games Mods zu installieren, wenn man nicht genau weiß was man tut und was der eigene pc verkraftet. Nicht...
von keep
30.07.2016 19:36
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21650

@ tilliboy & Co:

gibt es bereits irgendwelche News zu diesen Crashes ?
Konntet ihr sie vielleicht schon ein bisschen näher eingrenzen ?

Würde mich über jede Art von Update freuen, danke !

Gruß
Keep
von keep
29.07.2016 15:11
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21650

bei mir ist es auch immer diese Message from Crash Fixes, das erste mal aufgetreten ist es in der Unterstadt, in dem alten Wasserwerk, als ich den Ausgang ins Adelsviertel nehmen wollte. Ging nicht, also marschierte ich den Weg wieder zurück (ohne Karte, da die auch den Crash ausgelöst hat :dumb: ),...
von keep
16.07.2016 09:21
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Die Kunst des Kampfes [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 10557

Passen denn Elemtarmagie und Vagabund zusammen? Hab mich jetzt darauf geskillt, das ärgert mich jetzt ein wenig sollte es nicht passen dann hätte ich mich ja wie man so schön sagt ''verskillt''. Irgendwo gibts einen Thread in dem alle Kombinationen drin stehen. Musst vielleich ein bisschen suchen. ...
von keep
16.07.2016 09:20
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (Thorus) [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 8006

Uff. Bin grad ziemlich sauer. Die Sache mit dem Hund, sorry, aber das ist einfach ne ganz miese Idee. Eine Verfolgungsjadg, die beim Fail im Hauptmenu endet. Sorry. Geht gar nicht. Nicht alle haben diese super Reaktion, und ich dachte eigentlich ich zock ein RPG nicht ein Racer Spiel. Vor allem wen...
von keep
09.07.2016 07:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12827

fokin casuls, diese Gamestar.
fehlendes Schnellreisesystem. Pah.
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2