Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von fabi.X3
12.07.2016 21:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Vorschlag] Wie wäre es mit... Friseuren?
Antworten: 7
Zugriffe: 1468

Ich benutze den Mod ShowRaceMenu alternative http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20394/?

Ich hab es schon ein paar male benutzt und mir sind keine bugs oder ähnliches vorgekommen :thumbsup:
Ein versuch ist es ja wert
von fabi.X3
12.07.2016 20:50
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8111

Das Interview hab ich mir auch schon angehört aber das lustige daran ist das ich mir dabei jespar vorstelle wie er im Tanzenden Nomaden interviewet wird XD. Ich kann mir den Typ einfach nicht mit der stimme in real life vorstellen :lol: :lol:
von fabi.X3
10.07.2016 14:11
Forum: Questhilfen
Thema: Schwarzer Wächter?
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

Wie soll ich das jetzt sagen ohne zu spoilern mal sehen :? :?

Spiel die Hauptquest weiter. So :lol: mehr will ich auch nicht sagen.
von fabi.X3
10.07.2016 14:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Vorschlag] Flusshaim Leerstehendes Haus.
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Hallo ich bin letztens in Flusshaim ein bisschen rumgelaufen als ich dieses haus enteckt habe das verbarrikadiert ist und ich habe mir gedacht das wäre doch ein optimales haus für Spieler die in der Natur leben wollen bzw. in einem kleinen Dorf :lol: . (Das Haus steht in der nähe von Liliaths haus) ...
von fabi.X3
09.07.2016 21:07
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Frage zum Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

In der Traumwelt sind vor dem Haus Vier Grabsteine dabei ist der vierte Grabstein deiner und beim klicken vom Grabstein kommt ein Monolog von jespar oder calia(kommt drauf an mit wem du eine Romanze hattest). Nach dem Monolog kommen die Credits und somit das ende. Leider :cry:
von fabi.X3
09.07.2016 17:37
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37304

Die Große "Wahrheit" die wir erfahren haben hat mich zum nachdenken gebracht und erinnert ihr euch als wir im Anwesen vom alten mann waren und er gesagt hat das er ein "Fleischloser Beobachter" sei? :? Das bedeutet also das der Alte Mann auch ein Bote ist oder von den Hohen so gesagt manipuliert/gel...
von fabi.X3
09.07.2016 00:42
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25306

ich habe selten oder besser noch nie ein spiel gespielt bei den ich mich so sehr verbunden mit den Main Charakteren gefühlt habe. Es hat mich echt mitgenommen als ich das Ende mit dem Leuchtfeuer genommen habe und dann Jespars Monolog kam. Ich war am Boden :cry: :cry: ich kann nur eins sagen: Respek...
von fabi.X3
08.07.2016 23:56
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35909

Im Nordosten :) hab ich leider erst ganz spät gemerkt aber ein kleiner tipp rüste dich gut aus.
von fabi.X3
08.07.2016 23:53
Forum: Questhilfen
Thema: Jespars Quest [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1350

Ich empfehle dir einfach die Hauptquest weiter machen. Nur ein kleiner tipp ohne viel zu verraten :)
von fabi.X3
06.07.2016 18:12
Forum: Support
Thema: Bug Im Ark Adelsviertel Spielerhaus! [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 3752

Hallo ich hab grad das haus im Adelsviertel gekauft und da habe ich endeckt dass vor den Ausstelungsschränken der Boden fehlt.
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1