Die Suche ergab 58 Treffer

Die Suche ergab 58 Treffer Seite 1 von 6
von TazerReloaded
07.07.2019 22:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.5.7.0 Patchnotes
Antworten: 4
Zugriffe: 14178

Danke für den Patch, ich habe jetzt leider ein Problem bei "Das Wort der Toten" (MQ07a): Wenn ich in der Erinnerung des Pyräers an die Türe klopfe, verschwindet der unsichtbare Marker, aber ansonsten passiert nichts. Neues Spiel natürlich vor dem Patch gestartet. Ein paar Mods installiert, sind aber...
von TazerReloaded
01.07.2019 15:12
Forum: Modifikationen
Thema: Wetter-Tweak
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

Die Tage wollte ich mir die Neuerungen von Forgotten Stories anschauen und hab mich erst mal gefragt, wie man denn in Außenbereichen die Sonnenbrille ablegen kann. Vor allem an der Sonnenküste ist alles sehr grau, war das schon immer so? Ich hatte im letzten Spieldurchgang bereits diese Modifikation...
von TazerReloaded
24.02.2019 15:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Habe mich verskillt, hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 20453

Nachdem sich hier einige Zeit nichts mehr getan hat und inzwischen Forgotten Stories auf Steam veröffentlicht wurde, es gibt (gab) eine Mod, die ein Zurücksetzen von Erinnerungspunkten, Fähigkeiten und Stats ermöglicht. Diese wurde allerdings noch nicht für die neue Version aktualisiert, da der Entw...
von TazerReloaded
14.08.2016 15:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Skillspunkte zurücksetzen [gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 13370

Vielleicht so lösen dass man Attributspunkte bekommt und diese manuell verteilen kann? Von der Skalierung wie gehabt, 1 Punkt pro Stufe, und dann im Charaktermenü Buttons zum Verteilen auf die 3 Stats. Dann kann man auch im Kampf um Stufen aufsteigen, ohne unterbrochen zu werden. Und man hätte auch ...
von TazerReloaded
12.08.2016 18:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21290

Bei mir stürzt immer noch bei jedem Update der Launcher wenn er sich neu starten will ab. Es erscheint kurz ein CMD-Fenster, dann kommt die Crash-Meldung von Windows. Visual Studio Debugger sagt: Ausnahmefehler bei 0x00007FFC0BDB7788 (KernelBase.dll) in Enderal Launcher.exe: 0xC000041D: Ausnahmefehl...
von TazerReloaded
11.08.2016 17:13
Forum: Support
Thema: Ein Lied der Stille- Schmetterlinge
Antworten: 20
Zugriffe: 3551

Normalerweise wird das vorherige Savegame immer nach .bak verschoben, bevor das neue angelegt wird. Ich weiß aber nicht ob Skyrim Daten aus den Savegames weiter verwendet. Wenn du Glück hast ist eine von den .bak-Dateien noch vor dem Fehler.
von TazerReloaded
11.08.2016 08:49
Forum: Support
Thema: Ein Lied der Stille- Schmetterlinge
Antworten: 20
Zugriffe: 3551

Es gibt ja das optionale Ziel 15 Schmetterlinge zu sammeln. 14 hatte ich recht schnell, dann habe ich aber im ganzen Gebiet 40 Minuten gesucht und keinen einzigen mehr gefunden. Kann es sein dass es einen zu wenige gibt für das optionale Ziel? Ist jetzt nicht gamebreaking aber ich war etwas frustrie...
von TazerReloaded
10.08.2016 07:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]
Antworten: 53
Zugriffe: 14529

Ich hatte auch schon haufenweise Silberkelche und Kerzenhalter, die mir niemand abkaufen wollte. Hab sie dann einfach irgendwo rein getan und da gelassen, ohne Verkaufswert leider nutzlos. Seitdem lass ich das Zeug beim Klauen immer stehen. Die Händler sind allgemein sehr zurückhaltend mit ihrer Kau...
von TazerReloaded
04.08.2016 20:51
Forum: Diskussion
Thema: Extrem viel CPU
Antworten: 9
Zugriffe: 1965

Hol dir einfach einen Tower-Kühler für 20-30€, mit ordentlicher Verarbeitung und ein paar Heatpipes. Je größer der Lüfter desto leiser läuft das Ganze, wenn Platz im Gehäuse ist würde ich zu 120mm raten. Die Lüfter werden auch immer besser, sind auf minimaler Drehzahl nicht hörbar und halten ewig. M...
von TazerReloaded
29.07.2016 16:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21290

Das automatische Launcher-Update mit 1.0.2.1 hat bei mir übrigens nicht funktioniert, der alte Launcher ist beim Updaten abgestürzt. Ich hab ihn dann manuell von http://launcherde.enderal.com/ runtergeladen und jetzt hab ich den neuen mit A32 oben links und 4.113.920 Bytes Dateigröße. Launcher-Log: ...
Die Suche ergab 58 Treffer Seite 1 von 6