Die Suche ergab 30 Treffer

Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3
von Luzidas
20.12.2020 12:19
Forum: Diskussion
Thema: Burg Vaalstag Jasmin
Antworten: 1
Zugriffe: 4354

Hallo zusammen, beim erkunden der Gewölbe in Burg Vaalstag bin ich auf einen schockierenden Fund gestoßen. In einer Ecke in eben diesen Gewölben habe ich ein totes Mädchen in unterwäsche gefunden, neben sich eine Tasche mit einer geprägten Münze die das Vaalstag Symbol enthält. Jetzt zu meiner Frage...
von Luzidas
04.12.2020 19:24
Forum: Support
Thema: Ständige Zufalls-Abstürze
Antworten: 2
Zugriffe: 5219

Guten Abend, nach sehr langer Zeit habe ich nun richtig Lust bekommen wieder Nehrim zu spielen. DieseLust wird jedoch gerade wirklich betrübt, weil ich wirklich ständig Abstürze bekomme die absolut zufällig passieren. Entweder totaler Absturz zurück zum Desktop, oder das Bild friert einfach ein und ...
von Luzidas
30.11.2020 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Dumme Abstürze
Antworten: 7
Zugriffe: 2493

Kam jetzt was bei rum? Habe nämlich den selben Fehler und zusätzlich noch das selbe mit der Hauptquest wenn ich die Wache bei der diebesgilde ansprechen will.

Siehe auch hier.
von Luzidas
30.11.2020 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Absturz beim ansprechen der Diebesgilden Wache
Antworten: 1
Zugriffe: 9248

Hallo zusammen, mein Arktwend stürzt leider immer ab wenn ich die Wache der diebesgilde anspreche. Das gleiche passiert mir auch wenn ich andere Questgeber erneut anspreche um Fortschritt zu erzielen. Bis Stormwend lief alles reibungslos und jetzt stürzt mir das Spiel komplett ab. Ich muss leider da...
von Luzidas
29.11.2020 13:30
Forum: SureAI
Thema: Zurück nach Vyn mit TES VI?
Antworten: 1
Zugriffe: 10981

Hallo meine Lieblingsentwickler neben CD Projekt Red :) Ich bin gerade dabei wieder eure tolle Trilogie zu spielen und habe mich gefragt, da ja gerade TES VI in der Mache ist, ob ihr vielleicht mit deren (hoffentlich) neuen Technologie euch nochmal an einer Total Conversion für TES VI heranwagt? Ich...
von Luzidas
22.01.2019 10:33
Forum: SureAI
Thema: Tabs für die gitarre
Antworten: 1
Zugriffe: 3774

Hallo SureAI :)

Ich wollte mal fragen ob man irgendwo die Tabs für die Bardenlieder runterladen könnte? Besonders die vom Winterhimmel, Homecomming und letzter sonnenuntergang :)
von Luzidas
20.01.2019 12:56
Forum: SureAI
Thema: Keine Zukunft mehr für SureAI und dem Franchise?
Antworten: 4
Zugriffe: 5046

Danke für eure Antworten :) Die lassen mich sehr hoffen das ihr uns noch weiterhin mit tollen Erlebnissen beglücken werdet. Ich gönne euch einen kommerziellen Erfolg wirklich! Ihr habt ihn mehr als verdient. Mehr als so große Firmen die wesentlich mehr Ressourcen haben. Bleibt uns irgendwie erhalten...
von Luzidas
13.01.2019 16:00
Forum: SureAI
Thema: Keine Zukunft mehr für SureAI und dem Franchise?
Antworten: 4
Zugriffe: 5046

Hallo SureAI, ich hätte eine Frage an euch, die mir schon lange unter den Fingernägeln brennt. Ihr hattet euch glaub ich zwar mal darüber mehr oder weniger geäußert, aber wollte mir jetzt eine klare Ansage abholen von euch: Wird es noch Zukunft für das SureAI Team geben? Ich weiss, eurer Kernteam is...
von Luzidas
10.07.2016 08:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21629

Dem kann ich nur zustimmen. Hinzufügen möchte ich noch das es mit den Bauplänen zwar eine gute Idee ist, aber ich hätte mir gewünscht das man schon anhand der Baupläne schon sehen kann was für Werte der jeweilige Gegenstand hat bzw wie er aussieht. Es kann u.U nervig werden erst alle Crafting Items ...
von Luzidas
07.07.2016 21:17
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28333

Na toll jetzt habe ich umsonst neu angefangen oder was xD?
Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3