Die Suche ergab 71 Treffer

Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8
von archerarcher
28.10.2023 05:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: SureAI´s 20. Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 6582

CONGRATS!
Ich bin lange raus (vorerst) aus Skyrim & Co und völlig mit TTW Modding beschäftigt.

Aber Enderal werde ich mir auf jeden Fall nochmal vornehmen.

Vielen Dank nochmals.
von archerarcher
20.05.2020 07:35
Forum: Support
Thema: Steam oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Guten Morgen,

ich bin ne Weile raus aus dem Thema, und beim Aufräumen bin ich auf die Eneral Installationsdatei gestoßen.

Gibt es die noch (in aktueller Version) oder bin ich auf Steam angewiesen?
von archerarcher
05.01.2019 15:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Hauptmenü Artwork
Antworten: 9
Zugriffe: 3832

Cool! Gefällt mir sehr gut. Mal was anners: Ist nach Forgotten Stories denn Schluss auf Enderal? Oder denkt ihr an ein Sequel? Also ich würde mich schon freuen, wenn meine Hauptakteure, die sich in die fliegende Stadt gerettet haben, nochmal in Aktion treten würden. Naja und TES VI dauert ja bestimm...
von archerarcher
07.09.2018 07:34
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46232

Ich liebe die fliegenden Mammuts und die durch Berge fliegenden Drachen. Am besten ist aber wenn's dich selber erwischt und du gespentergleich durch die Gegend fliegst und zwar so hoch, dass die Bäume unter dir im Nebel verschwinden.

Der Aufschlag danach ist dann aber episch. :dumb:
von archerarcher
04.09.2018 07:49
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25011

Mir stinkt's gerhörig, dass ich Calia am Ende nicht mitnehmen konnte. :x

Wäre schön, wenn sie per DLC wieder auftaucht
von archerarcher
04.09.2018 07:47
Forum: Diskussion
Thema: Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)
Antworten: 237
Zugriffe: 50024

Ich finds nicht gut, dass das Rauchen hier so verharmlost und normalisiert wird. :lol:
von archerarcher
04.09.2018 07:45
Forum: Modifikationen
Thema: Wie Schnellreise aktivieren?
Antworten: 43
Zugriffe: 23483

https://www2.pic-upload.de/thumb/35901626/scrolls.png Schnellreisemods habe ich nie genutzt, ich finde dass das Reisesystem mit den Myaden oder wie die Viecher heissen, sehr gut ist. Zudem habe ich ein schnelles Pferd und genieße gern die Landschaft. Ach ja übrigens: Der wilde Myade in der Pulverwü...
von archerarcher
22.08.2018 11:08
Forum: Diskussion
Thema: Eure Meinung zu einer Aussage über Enderals Sprachstil
Antworten: 26
Zugriffe: 5217

Es gibt halt Leute, die sind mit NICHTS zufrieden, haben immer etwas an Allem auszusetzen. Das sind auch die, die ständig an ihren Partnern (Gender-neutral, muss man ja heutzutage aufpassen, was man sagt) rummkritisieren anstatt mal die Vorzüge aufzuzählen. Es ist ja alles $cheisse, die Merkel ist $...
von archerarcher
14.08.2018 15:27
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 59
Zugriffe: 45423

Update v1.01 online: Keller der Apothekarii und Glimmerstaubgasse hinzugefügt.
von archerarcher
14.08.2018 04:48
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 59
Zugriffe: 45423

In der Unterstadt verlaufe ich mich regelmäßig, das hat nun ein Ende:

Bild

PDF-Version, Update v1.01
https://nofile.io/f/sGugAQWNuAc/Diagram ... rstadt.pdf


Update v1.01: 2 Locations hinzugefügt
Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8