Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Stratego
03.07.2016 15:59
Forum: Support
Thema: Windows XP [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Meiner Ansicht nach sollte bei den Systemanforderungen unbedingt erwähnt werden, dass Enderal nicht mit Windows XP läüft, da das Programm Microsoft.Net Framework 4.5. nicht kompatibel ist. Das betrifft vielleicht nur wenige, aber Skyrim war eben noch mit XP machbar. Oder gibt es für diesen Fall eine...
von Stratego
03.07.2016 15:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42265

Meiner Ansichtnach sollte bei den Systemanforderungen unbedingt erwähnt werden, dass Enderal nicht mit Windows XP läüft, da das Programm Microsoft.Net Framework 4.5. nicht kompatibel ist. Das betrifft vielleicht nur wenige, aber Skyrim war eben noch mit XP machbar. Oder gibt es für diesen Fall eine ...
von Stratego
02.07.2016 13:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103365

Zumindest kann man sich heute ab 21 Uhr etwas mit Fussball ablenken. Das verkürzt die Wartezeit - aber die Ungeduld und Spannung bleibt, bis es endlich losgeht!
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1