Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Knainterim
08.07.2016 00:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bergbau [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 8404

Malachit kann man in der Kehlsteinmanufakrtur finden, sind mein ich 4 Vorkommen drin und ist direkt nördlich von Myradenturm Nebelhaim.
von Knainterim
07.07.2016 17:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Werde im Schleichen nicht mehr gefunden [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Ist bei mir auch so, und habe Schleichen gerade mal auf 42 und hab nur Gauner und Infiltrator geskillt.
von Knainterim
06.07.2016 15:16
Forum: Diskussion
Thema: Sehenswürdigkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 3737

bei mir trägt er die Gedichte vor.
[+]
Die Dichtkunst errinnert mich an: per Anhalter durch die Galaxis
von Knainterim
06.07.2016 14:16
Forum: Diskussion
Thema: Schnell Groschen verdienen
Antworten: 14
Zugriffe: 6405

Was ich in Ark empfehlen kann, ist ein Trip in die Gruft im Adelsviertel. Ist zwar nicht schnell aber man kommt da mit gut viel Zeug raus und bis zum nächsten Händler ist es auch nicht weit (:
von Knainterim
04.07.2016 10:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23214

Moin, hab das Update Installiert, aber die Lehrbücher haben immer noch den Inventar-Tag Essen bei mir. Hab schon Enderal deinstalliert und komplett neuinstalliert, hat aber nichts geholfen. Ist zwar nur was kometisches, aber wer weiß ob der Rest des Updates auch überhaupt korrekt installiert wurde :...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1