Die Suche ergab 54 Treffer

Die Suche ergab 54 Treffer Seite 1 von 6
von hati39
14.01.2017 19:16
Forum: Modifikationen
Thema: Übersetzungen Armor Replacer
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Erst einmal ein großes Dankeschön für die Übersetzungen :D Allerdings glaube ich das du die Übersetzung vom Nord Set nochmal überprüfen solltest. In meinem Spiel hatten alle Gegenstände aus dem Set die Namen der Rüstungsteile vom Set des Vielgereisten. So... Du hattest Recht :oops: Korrigierte Vers...
von hati39
14.01.2017 02:40
Forum: Modifikationen
Thema: Übersetzungen Armor Replacer
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Sorry, hab gerade einen neuen Job begonnen und hab das etwas aus den Augen verloren. Ich hatte das schon mal geprüft, aber mir schien alles ok. Allerdings hatte ich das Problem auch etwas anders beschrieben bekommen, die Autorin hatte mich aufgrund des Postings gebeten, das zu tun, sagte aber, es se...
von hati39
29.11.2016 21:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.5.1 + Hotfix 1.1.5.3 veröffentlicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 7082

Und hier meldet sich wieder der Quengler mit seinem Wunsch, für die Mod Organizer User einen direkten Link zur Verfügung zu stellen :thumbsup: EDIT: Weil keiner antwortet, auch nicht auf PMs, hier für die anderen, genervten MO User: http://rs227486.rs.hosteurope.de//files/pro/enderal/upd/de/EnderalU...
von hati39
29.11.2016 21:31
Forum: Modifikationen
Thema: Übersetzungen Armor Replacer
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Nun hat sie es schon selbst auf englisch getan, aber vorsichtshalber noch auf deutsch: habe die Armor Replacer von Medtech übersetzt. Sie sind auf Nexus als seperate Downloads verfügbar. Am besten über den allgemeinen Link, sind dank Flagge nicht zu übersehen http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/sea...
von hati39
29.09.2016 07:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.3.5 veröffentlicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 10268

Naja, solange die Entwickler von Enderal sie eine Mod nennen, werde ich das auch tun. Und den zweiten Satz verstehe ich auch nicht. Es gibt exakt 2 etablierte Methoden, um Skyrim zu modden: manuell und mit einem Mod-Manager. Beides wird durch die Launcher-Methode unterbunden. Mod-Manager gibt es im ...
von hati39
20.09.2016 10:22
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152665

Tja bei dir nicht bei mir schon und das die Animationen nicht ganz sauber sind hab ich auch nicht. FINS auch drüberlaufen lassen und da auch den Overhole angeklickt? Ja, natürlich :roll: Ein weiterer Punkt weiß ja nicht wieviele andere SKSE Mods du installiert hast - Das SKSE einfach zu viele Scrip...
von hati39
20.09.2016 09:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.3.5 veröffentlicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 10268

Auch wenn ich denke, dass MO user sowieso so viel basteln, dass sie eher den Fehler bei sich suchen, als dass sie nach dem fehlerhaften Entpacken einer zip-Datei ein Support Ticket eröffnen würden, gäbe es ja auch noch NSIS Gerade weil Enderal eine Mod ist, ist es ja irgendwie blöd, es den Moddern u...
von hati39
19.09.2016 12:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.3.5 veröffentlicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 10268

http://rs227486.rs.hosteurope.de//files/pro/enderal/upd/de/EnderalUpdate_[1.1.3.4] [1]_DE.zip http://rs227486.rs.hosteurope.de//files/pro/enderal/upd/de/EnderalUpdate_[1.1.3.5][M][1]_DE.zip Danke. Nun musst du die natürlich jedes Mal posten :wink: Listen darf man das Verzeichnis leider nicht, also ...
von hati39
18.09.2016 15:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.3.5 veröffentlicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 10268

Bevor ich nun Gigabyteweise zwischen meiner SSD und meiner HDD hin und her schaufle, nur um 70MB upzudaten: habt ihr inzwischen eine Lösung für die Modder unter den Enderälern, die MO o.ä. benutzen, z.B. einen ordinären Downloadlink zum Patch?
von hati39
08.09.2016 15:45
Forum: Diskussion
Thema: Englisch/Deutsch und warum brennen eigentlich...
Antworten: 1
Zugriffe: 992

...in Enderal den ganzen Tag die Laternen? :mrgreen: Das war der Aufmacher, jetzt meine Frage: gibt es eigentlich eine Liste deutsch/englisch der Orte und Questgegenstände? Hintergrund: ich versuche gerade, eine englische Mod zu übersetzen und bin bei einigen Dingen unsicher, wie sie wohl heißen kön...
Die Suche ergab 54 Treffer Seite 1 von 6