Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Leen
08.04.2020 21:35
Forum: Diskussion
Thema: Krieger
Antworten: 1
Zugriffe: 4171

Hallo Leute, da ich nicht zu den besonders begabten Spielern gehöre, versuche ich im Momente eine Kriegerklasse. Bzw. alle Kriegerklassen komplett auszubauen. Ist das machbar? Vorzugsweise würde ich gerne mit einhand und dann zweihandwaffen spielen. Reichen die Lern und Erinnerungspunkte dafür aus? ...
von Leen
30.03.2020 21:24
Forum: SureAI
Thema: Danke an die Entwickler
Antworten: 5
Zugriffe: 17672

In der heutigen Zeit ist es eine Wohltat ein Spiel wie Enderal zu finden. Einmal vor langem hatte ich es angespielt, war mich jedoch zu heftig. Doch jetzt hat es mich richtig gepackt und mitgenommen. Grade jetzt brauch man vielleicht mal ein paar Stunden um in einer anderen Welt Abenteuer zu erleben...
von Leen
02.07.2016 12:10
Forum: Diskussion
Thema: Neuer Anfang
Antworten: 5
Zugriffe: 1055

Hallo Leute, ich hatte Skyrim nicht durchgespielt, weil mir einiges nicht gefallen hat. Enderal jedoch sieht für mich sehr vielversprechend aus und was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, ist Enderal ein Muss für mich :) . Ich habe einen neuen Pc und muss Skyrim neu installieren, bzw. möchte komp...
von Leen
02.07.2016 11:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zum Goldbalancing in Enderal
Antworten: 27
Zugriffe: 6849

Ok, wo kann ich meine Frage stellen? Hmm, ich hoffe man verzeiht mir, ich stelle sie hier. Ich hatte Skyrim nicht durchgespielt, das eine oder andere hat mir nicht gefallen. Enderal jedoch sieht für mich sehr vielversprechend aus. Skyrim muss ich neu installieren, neuer Pc, kann ich Enderal komplett...
von Leen
02.07.2016 11:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zum Goldbalancing in Enderal
Antworten: 27
Zugriffe: 6849

Hi Leute,

ich bin hier sicher verkehrt, ich möchte ein neues Thema eröffnen bezügl. einer Frage zu Enderal.
Trotz Registrierung kann ich kein neues Thema eröffnen, kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Grüße,
Leen
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1