Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Black-Nexus
18.06.2010 14:10
Forum: Construction Set
Thema: TES4 CS Fragen. (Bezüglich Nemrim und Total Conversion etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 2182

Ah vielen dank für die Antwort! Also selbst alle dinge einzufügen ist wirklich ein solch extremer aufwand.. das halten meine Nerven glaube ich nicht aus.. in der Entwicklun unserer TES 3 TC gab es immer wieder harte Fälle und Rückschläge aber ich glaube nichts davon war auch nur annähernd so nervenr...
von Black-Nexus
16.06.2010 15:27
Forum: Construction Set
Thema: TES4 CS Fragen. (Bezüglich Nemrim und Total Conversion etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 2182

Vorinformation: Hallo, ein Freund und ich arbeiteten schon seit zweieinhalb jahren aktiv an einer TC für Morrowind. (Inspiriert durch Arktwend und Morrowind) Wir haben allerdings anfangs zu viel drauf los gearbeitet und nicht genau geplant. Daher ist unsere Story und unser Spiel etwas durcheinander...
von Black-Nexus
31.08.2009 15:42
Forum: Construction Set
Thema: Animationen wie in Arktwend einbauen? (Sitzen etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Danke, ich habs hinbekommen :)
Und super das nur bei demjenigen NPC die Animation ersetzt wird :]

Danke!
von Black-Nexus
30.08.2009 16:54
Forum: Construction Set
Thema: Animationen wie in Arktwend einbauen? (Sitzen etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Hallo SureAi Community, Ich möchte für meinen TES 3 Mod u.a. gerne Sitzende NPC´s einbauen! In Arktwend kommen diese ja häufig vor! Wo eure Animationsdateien im Arktwendordner sind weiss ich. Aber wie ich sie in meinen Mod einbaue nicht. (sonst sind meine CS kenntnisse recht gut!) Ich hab mir auch s...
von Black-Nexus
05.02.2009 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend Ressourcen (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Jetzt bin ich erleichtert^^
von Black-Nexus
04.02.2009 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend Ressourcen (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Hi, Erst muss ich nochmal Danke sagen, Hat mir echt verdammt viel Spaß gemacht euer Meisterwerk durchzuspielen. Jetzt hab ich mal ein Paar Fragen. In Arktwend sind teileweise neue Ressourcen (Meshes & Textures & Icons) verwendet. Darf ich diese für ein eigenes Modprojekt verwenden, wenn ich euch daf...
von Black-Nexus
11.10.2008 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: (eventuell Spoiler) Luftschiff
Antworten: 28
Zugriffe: 6541

Hmm.. also ich hatte das Problehm auch heute nacht.., Bei mir war zwergenvar auf 2, man muss es dann mit "Set zvergenvar to 7" auf 7 setzten^^ vielleicht geht auch schon 6 weiss ich nich mehr is auch egal! Wenn ihr das gemacht habt sind die türen aufgeschlossen! Sofort im luftschiff sollte man bevor...

von Black-Nexus
24.06.2006 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Gamestarversion
Antworten: 32
Zugriffe: 7707

Wirst du das nicht mehr einbbaun?
Schade...
Aber das mitr dem Ert find ich etwas komisch.. naja egal..

von Black-Nexus
24.06.2006 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Gamestarversion
Antworten: 32
Zugriffe: 7707

Ähm... also ich habe die 1.05 masterdatei und das mit den enhanced skripts angeschaltet mehr nicht... Wenn ich starte kommt auch erst mal das mit dem Yestoall... also die Fehlermeldung.. nun die kann ich einfach umgehen indem ich auf ja oder Yestoall klicke.. aber wieso kommt das immer? Außerdem kan...
von Black-Nexus
24.06.2006 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: ARKTWEND FINAL MASTER PATCH 1.0.5 - Infos zum Double Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 2822

Also tut mir leid wenn die Fragen jetzt blöd sind .. aber... Im Spiel... wenn ich da an eine normale Erzader gehe dann kann ich da unendlich viele Erzklumpen rausholen... dass soll doch nicht so sein oder? Bei Gold ist es ja auch nicht so! Außerdem stürzt das spiel des öfteren beim verwenden von Ruh...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1