Die Suche ergab 30 Treffer

Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3
von Piru
20.07.2016 14:12
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21837

Versuch auch mal einen ältern stand zu laden, kurz die Map öffnen und dann deinen aktuell wieder zu laden, bei mir gings, ich konnte bisher zwar nicht viel spielen aber ich kam zumindest aus der crash ecke raus^^
von Piru
20.07.2016 05:50
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21837

Der tipp mit nem ältern Stand laden - auf die Karte gehen dann den neuen wieder Laden war super. Kann nun wieder Spielen :D
von Piru
19.07.2016 19:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Sollte man vor Enderal Nehrim gespielt haben? [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2454

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir Oblivion GOTY auf Steam geholt, wenn man sich an die ReadMe hält klappts ohne Probleme.

Ich bin allein nach dem "Prolog" schon mehr als begeistert von Nehrim :D
von Piru
19.07.2016 13:46
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21837

Gib denen einfach etwas zeit wenn es mit dem neuen Plugin zutun hat werden sie das Problem sicher schnell lösen.
Sie können leider nicht alles testen und die meisten fehler tauchen erst beim release auf.
von Piru
19.07.2016 13:30
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21837

Okey, dann hat sich das mit Enderal in nächsterzeit erledigt?

Gut das ich mir grade Oblivion zugelegt habe und nun Nehrim installiere :D also last euch ruhig zeit
von Piru
19.07.2016 12:06
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21837

Gut, dann kann ich mir das schonmal sparen.
Wie gesagt, vor dem Update hatte ich sogut wie keine crashes mehr.
von Piru
19.07.2016 11:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Sollte man vor Enderal Nehrim gespielt haben? [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2454

Ich war von Oblivion nie sehr begeistert, werd mir aber dennoch um Nehrim´s willen das nochmals zulegen.
Wenn Nehrim nur ansatz weiße so gut ist wie Enderal lohnt sich das.

Ist Nehrim auch mit der Steam Version spielbar?
von Piru
19.07.2016 11:36
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21837

Hallo, als ich gerade aus dem Wasserwerk in Ark in das Adelsviertel wollte ist mein spiel total gecrasht. 2x an genau der Selben stelle beim zweiten mal bekam ich diese Meldung: 20160719_133007.jpg Bester Screen von Welt, da ich meinen PC dann etwas grob runterfahren musste da nichts mehr ging. Wenn...
von Piru
18.07.2016 14:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]
Antworten: 53
Zugriffe: 14708

Ich wurde das Verzauberte zeug immer in Flussheim und in Ark bisher los, weiter bin ich eh noch nicht gekommen.
Hatte aber nie Probleme das los zu werden. Kann dir nur nicht sagen bei wem genau das war
von Piru
18.07.2016 09:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15357

Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und vorallem eine gute Reise, das du möglichst heil wieder nach Hause findest.

Welche art Buch wird es den?
Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3