Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von mornin
30.07.2016 21:37
Forum: Support
Thema: Quest "Engel" alle Savegames crashen
Antworten: 11
Zugriffe: 1995

Hast du schon versucht die Konsole zu öffnen (mit ^ Taste), dann Calia anzuklicken (bei geöffneter Konsole) und disable und danach enable einzugeben? Hat bei mir schon in so manchen Situationen geholfen.
von mornin
30.07.2016 18:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16673

Nachdem ich es jetzt auch komplett auf dem eisernen Pfad durchgespielt habe, als Elementarmagier mit Entropie, muss ich sagen, dass es aufgrund der Buffs und Talente im großen Ganzen zu einfach war. Wär cool gewesen wenn es noch nen Tick anspruchsvoller gewesen wäre. Die ersten zwei Stufen wars extr...
von mornin
30.07.2016 11:47
Forum: Diskussion
Thema: Auf welches Level seit ihr gekommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 11153

Stufe 71
Elementarmagier
109 Stunden
Eiserner Pfad only
war geil :cry:
von mornin
29.07.2016 08:55
Forum: Support
Thema: Quest "Engel" alle Savegames crashen
Antworten: 11
Zugriffe: 1995

Sorry dieses alte Thema wieder auszugraben aber hat jemand einen Fix dafür?
von mornin
27.07.2016 19:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kritik - Updates sind der pure Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 1912

Hab die Launcherversion vom Release, noch niemals einen neuen manuell gedownloaded. Updates liefen bis jetzt alle ohne jegliche Probleme. Auch das Downloaden ging in wenigen Sekunden vorüber.
Liegt wohl an deinem Ende der Leitung. (Eventuell wegen SmartScreen oder FireWall?)
von mornin
27.07.2016 19:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19739

Selbiges Problem. "Ihr könnt hier keine Objekte platzieren" EDIT: Wenn man übrigens das Haus am Marktplatz kauft und es betritt startet das Housing-Tutorial. Kauft man aber nur das Adelsviertelhaus und betritt dieses (ohne zuvor das Marktplatzhaus überhaupt gekauft zu haben) kommt das Tutorial nicht...
von mornin
27.07.2016 10:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bardenmusik - Release - Winterhimmel - Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 4413

Die Lieder sind genial, freu mich schon drauf sie überall anhören zu können :thumbsup:
von mornin
26.07.2016 12:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Warten möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 822

Nachdem ich jetzt in einem normalen Bett geschlafen habe ist es mir nicht mehr möglich zu rasten.

Hmm hab davor Skills verteilt und Rhetorikbücher gelesen, getestet, wieder geladen. Das alles ein paar mal (auch mit ein paar scheinbar willkürlichen Abstürzen).
von mornin
26.07.2016 11:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Warten möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 822

Seit dem neuen Patch 1.0.2.0 ist es für mich möglich überall und jederzeit zu warten, auch bei wesentlich älteren Spielständen.
Ist das bei euch auch so oder trtitt das nur bei mir auf? Falls es nur bei mir ist werd ich versuchen Enderal neu zu installieren.
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1