Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Hope
05.07.2016 20:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23173

Dankeeeeeeeeeeeeee :) <3
Schön das ihr euch direkt an die Arbeit macht.
Tollle Sache
von Hope
05.07.2016 20:38
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153324

Also ich benutze: CBBE RaceMenu KS Hairdos UIExtension Eyes of Aber SkyUI AddItemMenu Facelight Valiant Nordic Bow Bow Animation TBBP ShowRaceMenu Precache Killer Demoniac Texture Jump Higher Und alles Funzt bei mir ohne Absturz. Außerdem benutze ich die K ENB Pure Light die ebenfalls bis jetzt funk...
von Hope
04.07.2016 19:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24796

Kein Grund um Traurig zu sein, was nicht ist kann noch kommen und ansonsten ist Enderal einfach großartig.
Nun nach einem harten Arbeitstag werde ich mich auch noch mal für eine Stunde in die Welt von Enderal begeben.
Danke dafür <3
von Hope
03.07.2016 16:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spielzeit/Dauer [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

Ich danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort :)
Das ist genügend Spielzeit.
So ungefähr habe ich es mir auch vorgestellt.
von Hope
03.07.2016 16:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spielzeit/Dauer [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mal schnell nachgeschaut und nichts ähnliches bezüglich meiner Frage gefunden. Mich interessiert die Spieldauer von Enderal. Könnte da ein Admin oder Entwickler was zu sagen? Wie lange ist die Spielzeit bei Enderal ungefähr? Sagen wir man Spiel es gemütlich durc...
von Hope
03.07.2016 12:59
Forum: SureAI
Thema: Danke SureAI
Antworten: 54
Zugriffe: 14181

Ich bedanke mich dann auch mal recht herzlich bei dem ganzen Team.
Auch wenn ich erst neu dazugestoßen bin hoffe ich nun auf eine schöne Zeit mit euch und Enderal.

Weiter so
von Hope
02.07.2016 20:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103362

Es gibt auch was schönes daran.
Wir können uns weiterhin einen Abend zusammen freuen und uns darüber unterhalten.
Es gibt doch nichts schöneres wie gemeinsame Vorfreude bei so einer tollen Community :)
von Hope
02.07.2016 20:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103362

Also Morgen
Leute ihr könnt euch also nun beruhigen und die F5 Taste los lassen ^^
von Hope
02.07.2016 19:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103362

Auf Google gibt es schon die ersten Suchergebnisse :D
"Enderal Launcher download" :D
von Hope
02.07.2016 18:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103362

Hammer brauche ich lange wenn ich denn mal die Seite Aktualisieren möchte.
Was stimmt denn nicht mit euch? :D
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2