Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von MarlornLP
04.07.2016 13:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23312

@RayJohnson
Danke, das hat geklappt xD
von MarlornLP
04.07.2016 13:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23312

Tech: - Bug, der bewirkt hat, dass Spieler nach Aktivierung des Wünschelbrunnens im God-Mode waren, sollte nun gefixt sein Ich habe gerade den Patch herunter geladen, bin jedoch immer noch im Godmod und kann ihn auch nicht abstellen, das problem ist nun das ich mich nicht Teleportieren kann (auch n...
von MarlornLP
02.07.2016 14:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103651

Es gibt bestimmt erstmal 500 Neue Kommentare wenn der Launcher releast ist xD
Hmm, ich glaub der Launcher DL wird erstmal fett abstürtzen beim Launch :P
von MarlornLP
02.07.2016 10:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103651

Naja ich finde eigentlich das Vorfreude etwas schönes ist und man sich das nicht nehmen lassen sollte xD
von MarlornLP
02.07.2016 09:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103651

Höhö, ich freue mich auch schon richtig auf Enderal und von wegen Youtuber bekommen alles in den A**** geschoben, ich hab nix xD Hmm, wenn ich mir so die Studen der Entwicklung ansehe fällt mir auf das es nur noch 23 Stunden bis zur 30000 sind vielleicht wollen die Entwickler ja eine Glatte zahl hab...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1