Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Frickelfreak
05.03.2019 11:07
Forum: Support
Thema: "Der lange Weg nach oben" hängt fest [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Oh Stefanie, ich danke dir. Auf die Weise ist das Ganze ja scheinbar doch ohne weitere Probleme zu umgehen. Die Teleportrune hatte ich im Übrigen nur dort platziert, weil ich vorher nochmal nach Ark wollte und dann schnell wieder zum Ruineneingang zurück, ich habe mich da nicht rausteleportiert. Ich...
von Frickelfreak
05.03.2019 02:00
Forum: Support
Thema: "Der lange Weg nach oben" hängt fest [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Zum Gruße, ich hoffe, ich habe das Thema jetzt nicht ein zweites mal aufgemacht, habe jedenfalls nix anderes dazu gefunden. Ich habe mich nun das zweite mal an der Quest der goldenen Sichel versucht, allerdings hängt die Quest beim Gespräch mit den (beiden) Bauern am Ende scheinbar fest. Habe auch e...
von Frickelfreak
19.04.2018 11:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tester gesucht und Webseiten Downtime!
Antworten: 11
Zugriffe: 10809

Heylo, Selbsteinschätzungen unbekannter Menschen sind immer schwierig XP Ist schon geregelt, ab wann die Testphase losgehen soll? Je nachdem, wie das Zeitfenster aussieht, wäre das für mich entscheidend. Prinzipiell möchte ich gerne helfen, da ich eure Arbeit sehr schätze, müsste das aber planen. Li...
von Frickelfreak
19.10.2017 12:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59155

Danke für eure Antworten. Das stimmt, an einem neuen Spielstart solls in dem Falle nicht scheitern. Mich interessiert tatsächlich eher prinzipiell ob Nico mit neuem Playthrough auf einen neu generierten Spielstand hinaus wollte oder ob sich die Inhalte des Add-ons schon einfach schon so früh im Spie...
von Frickelfreak
18.10.2017 14:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59155

Zum Gruße, in dem Zusammenhang habe ich auch eine sehr ähnlich Frage. Ich habe die Story in und um Enderal inzwischen auch zweimal miterlebt. Nun habe ich inzwischen zwei neue Charaktere begonnen und wollte die erstmal einfrieren, um die später einmal mit Forgotten Stories fortzusetzen. Meine Frage ...
von Frickelfreak
02.07.2016 18:48
Forum: Diskussion
Thema: Zeit überbrückung
Antworten: 11
Zugriffe: 2341

Hallo Forum,

nach Hamburg fahren und Gitarrenverstärker testen :-D
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1