Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Spycrab
06.07.2016 22:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42314

1000er serie ist schon erhältlich, zumindest die 70 und die 80
von Spycrab
06.07.2016 12:32
Forum: Support
Thema: Sichtweite zu gering! Bug oder "normal"? [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 5638

Ich habe auch genau, dasselbe Problem und vermute das hängt damit zusammen, dass man ja noch nicht von Anfang an die ganze Map aufgedeckt hat, ich weiß klingt komisch aber da das ja in Skyrim nicht der Fall war (Jetzt ist da ja überall so ein komischer Nebel, wo noch nichts aufgedeckt ist) kann es j...
von Spycrab
05.07.2016 22:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Habe mich verskillt, hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 20560

Gibt es denn einen Konsolenbefehl um bestimmte Perks wieder zurückzusetzen? Gab ja in Skyrim "removeperk"
von Spycrab
05.07.2016 16:59
Forum: Support
Thema: Probleme mit den Launcher Einstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2751

Lad dir mal den Launcher neu runter. Alles klar, habe mir den neuen Launcher gezogen und zumindest das Problem mit den Optimierungsreglern ist gefixt schonmal Danke dafür :D die Grafikkarte sehe ich zwar immer noch nicht, aber ich hoffe mal, dass das jetzt nicht zu schlimm ist und einfach nur ein A...
von Spycrab
05.07.2016 16:52
Forum: Support
Thema: Probleme mit den Launcher Einstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2751

Hoxyd hat geschrieben:
Wann hast du den Launcher zuletz geladen, es gab ein Problem mit der InI-Erstellung, das ist mittlerweile behoben: http://dl.enderal.com/
Zuletzt geladen? Gestern so gegen Nachmittag. Kann ich den neuen jetzt einfach ziehen und nutzen (falls notwendig) oder muss ich wieder alles neuinstallieren?
von Spycrab
05.07.2016 16:32
Forum: Support
Thema: Probleme mit den Launcher Einstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2751

Habe auch mal eine Screenshot hochgeladen, vor der Installation, wo er mir schon anzeigt, dass meine Grafikkarte anscheinend nicht unterstützt wird?! Bestimmt ein Fehler oder? Vor der Installation: (Grafikkarte wird nicht unterstützt) http://epvpimg.com/YgRBb Und einmal die Launcher Optionen: (Keine...
von Spycrab
05.07.2016 15:13
Forum: Support
Thema: Probleme mit den Launcher Einstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2751

Hey, habe leider einige Probleme mit dem Launcher, da mein Spiel leider nicht sehr flüssig läuft (trotz ausreichender Hardware), ersteinmal ist mir aufgefallen, dass mein Enderal Launcher mir garnicht alle Einstellungsmöglichkeiten anzeigt (mehrmals alles neuinstalliert --> Problem bleibt bestehen) ...
von Spycrab
04.07.2016 15:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42314

Kennt jemand zufällig zum jetzigen Zeitpunkt ein paar "Tweaks" etc... um Enderal etwas flüssiger spielen zu können? Habe auch ausserhalb von Dungeon's herbe Frame Einbrüche, komischerweise ruckelt es sogar auf 40 fps sehr stark bei mir...Habe das Gefühl, dass sobald die 60 fps einbrechen, egal ob au...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1