Die Suche ergab 426 Treffer

Die Suche ergab 426 Treffer Seite 1 von 43
von Alzucard
28.02.2019 16:54
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16117

Es gibt doch nen armburust mod oder?
von Alzucard
22.02.2019 19:16
Forum: Modifications
Thema: Modlist for Forgotten Stories
Antworten: 18
Zugriffe: 15206

I cant confirm and i cant deny it. I didnt really test the mods myself. Simply not enough time for that.
I also didnt read about it. Make a commentary on teh spreadsheet. Then others can confirm or deny it.
Thanks for mentioning anyway.
von Alzucard
17.02.2019 19:24
Forum: Modifications
Thema: Modlist for Forgotten Stories
Antworten: 18
Zugriffe: 15206

Thanks for mentioning. I won't add it. It's a known bug in skyrim and i add not because of enderal.
von Alzucard
17.02.2019 17:39
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16117

Hast du den Mod im Launcher aktiviert?
Wenn man den Mod mit MO aktivieren möchte muss man noch einige sachen verändern. Genau weiß ich es nicht. Ich wollte zwar erst noch was dazu ins Spreadsheet schreiben, aber da es da bald nen fix gibt habe ich es gelassen.
von Alzucard
17.02.2019 15:46
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16117

Also CBBE und UNP funktionieren XP32 sollte auch funktionieren.

Ich weiß nicht wie es bei den Werwölfen aussieht, aber da muss man halt mal gucken.
von Alzucard
17.02.2019 00:24
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16117

Ja bei Enhanced Blood Textures kam es wegen den scripts zu einem Plotstop. Meshes und texturen kannst du fast komplett bedenkenlos ersetzen. Willst du das dein spiel aussieht wie der Traum eines Affen auf LSD, dann kannst du das tun. Empfehlen kann ich es nicht, aber wie gesagt meshes und texture ka...
von Alzucard
15.02.2019 12:11
Forum: Modifications
Thema: Modlist for Forgotten Stories
Antworten: 18
Zugriffe: 15206

Some information on Armor Mod Fixes and on TES5EDIT.
Armor Mod Fixes didn't change. Still the old way.
Also you must move TES5EDIT Exe into the Enderal Folder (not data) and you also must move scripts there and the batch scripts too.
Further information on the Spreadsheet.
von Alzucard
15.02.2019 12:02
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16117

Habs mit Vortex grad versucht. Er findet das Spiel nicht und es scheint als ob man das nicht manuell machen kann. Außerdem funktionieren Armor Mod Fixes noch wie vorher, aber es ist zwingend notwendig TES5EDIT mit Scripts und auch batch change Scripts in den Enderal Ordner zu schieben. Sonst funktio...
von Alzucard
14.02.2019 19:07
Forum: Support
Thema: Wasser im Startgebiet.
Antworten: 8
Zugriffe: 1447

Du kannst dafür den Bugtracker benutzen https://sureai.net/tracker/my_view_page.php
Die Suche ergab 426 Treffer Seite 1 von 43