Die Suche ergab 71 Treffer

Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8
von xMcMx
12.07.2016 15:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eine eher Kuriose beobachtung xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Duriel92 hat geschrieben:
Wenn man Tauben Fasane etc tötet hören die sich alle an wie Hühner :D

Das liegt daran, dass die Mod, die dafür verwendet wurde, die Hühner aus Skyrim als Grundlage haben. Das sieht man auch daran, wie die sich bewegen. Im Nexus heißt die Mods "Birds of Skyrim", wenn ich mich nicht irre.
von xMcMx
12.07.2016 15:10
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bruderschaft der Kor
Antworten: 95
Zugriffe: 30771

Lad doch ein Savegame? :D Es sei denn du hast schon wieder viel weitergespielt...
von xMcMx
12.07.2016 12:32
Forum: Diskussion
Thema: Schlechte Wetteraussichten im Herzland
Antworten: 5
Zugriffe: 1239

Es gibt ja zum Glück noch die Konsolenbefehle fw und sw... :D
Code: Alles auswählen
fw 10a23b
(Force Weather SkyrimClearFF) - Sofortiger Wechsel zu gutem Wetter
Code: Alles auswählen
sw 10a23b
(Set Weather SkyrimClearFF) - Sich langsam vollziehender Wechel zu gutem Wetter
von xMcMx
12.07.2016 11:35
Forum: Diskussion
Thema: Schlechte Wetteraussichten im Herzland
Antworten: 5
Zugriffe: 1239

Bei mir regnet es in Flusshaim und Umgebung auch relativ viel. Aber ständig nicht. :D
von xMcMx
12.07.2016 09:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie wird der Spell Rückkehr benutzt [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

Ibn hat geschrieben:
und dann erscheinen regenbogen kotende fünfhörner und singen "bright sight of life"...
NICHT SPOILERN :P
von xMcMx
12.07.2016 08:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie wird der Spell Rückkehr benutzt [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

Du brauchst erst einmal das Gegenstück "Markieren". Damit setzt du einen Markierung, an die du dich mit "Rückkehr" zurück teleportieren kannst. Beispiel: Markieren auf dem Arker Marktplatz benutzen. In irgendeinem Dungeon merken: "Oh ich bin voll". Zack Rückkehr benutzen und du bist auf dem Marktpla...
von xMcMx
12.07.2016 08:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eine eher Kuriose beobachtung xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Vielleicht ist das ja eine Anspielung auf das Kuh-Level in Diablo und kein Bug :o
von xMcMx
12.07.2016 08:39
Forum: Questhilfen
Thema: Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]
Antworten: 49
Zugriffe: 21263

Hey, ist mit Schrein der Wassertümpel neben der Kirche gemeint? Nein. Mit dem Schrein ist tatsächlich ein Schrein gemeint. Den hab ich aber auch nicht auf Anhieb gefunden. Wenn du dich von der Farm vor Flusshaim in Richtung Meer drehst, müsste zu deiner Linken der Schrein bereits zu sehen sein. 4 S...
von xMcMx
11.07.2016 22:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 39708

Wenn wieder Geld da ist, werde ich wohl auch spenden. Wäre dann mal ganz interessant, wie viel Geld insgesamt gespendet wurde. :)
von xMcMx
11.07.2016 22:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eine eher Kuriose beobachtung xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Kennt ihr das nicht... dieser plötzliche unbändige Hass auf Hühner? :o
Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8